Mit Google Chrome 11 versteht das Internet Spracheingaben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mit Google Chrome 11 versteht das Internet Spracheingaben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mit Google Chrome 11 versteht das Internet Spracheingaben
 
Nachdem es das Ende der Spracheingabe erkannt hat, nimmt es eine gesicherte HTTPS-Verbindung zum Google-Server auf,
Jaja ich weiß ich male wieder den schwarzen Peter an die Wand, aber theoretisch könnte man doch so super Sprachprofile aufzeichnen, die auch sicher super zum auffinden gewisser Personen dienen würde... Wahrscheinlich tue ich dem Programm (und deren Programmierern) unrecht, aber ich traue Google mittlerweile einfach alles zu :(
 
Google Chrome 11 ist schon raus?
Man man, ich warte mal, bis Chrome 322 raus ist, da gibts dann wieder Änderungen, die mir sinnvoll erscheinen könnten. :D
 
Zurück