Neuer Facebook-Wurm: Wow, jetzt kannst Du sehen ...

Richtig nervig, habe jeden Tag mehrere Anfragen wegen diesen Wurm, und zwar meist von Mädchen.
Ein Schelm wär böses denkt :devil: , aber Gehirn einschalten hat noch niemandem geschadet.
 
Wirft vorallem ein gutes Licht auf Facebook, wenn man zum Zeitpunkt der Meldung schon knapp einen Tag dort angemeldet war :ugly:
 
Lernresistenz, einen Fehler in der Brain.exe? Manche Menschen sind einfach unbelehrbar, egal wie oft man denen vorbetet nicht auf alles zu klicken was da gerade auf dem Monitor erscheint. Im realen Leben läßt man doch auch niemanden in die Wohnung weil er gerade bei jemanden klingelt.
 
Wer auf sowas reinfällt ist zu blöd um nicht drauf zu klicken :ugly:.
Schon traurig irgendwie.:ugly:
Aber es gibt so viele leichtgläubige (oder anders gesagt: dumme Menschen:devil:) auf dieser Welt.

Lernresistenz, einen Fehler in der Brain.exe? Manche Menschen sind einfach unbelehrbar, egal wie oft man denen vorbetet nicht auf alles zu klicken was da gerade auf dem Monitor erscheint. Im realen Leben läßt man doch auch niemanden in die Wohnung weil er gerade bei jemanden klingelt.
Genialer vergleich :daumen::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Tage auch die ein oder andere Anfrege von dem Kram bekommen, schön ignoriert. Da fällt mir ein, hoffentlich hat meine Frau nicht draufgeklickt, da hab ich sowas nämlich auch gesehen*panic*

Gleich mal Virenscan drüber laufen lassen, und wehe ihr:slap:
 
^^ gestern war auch ein kumpel bei mir, der über wurm- bzw. trojanerbefall geklagt hat und der dachte, dass seine ganzen daten weg wären...
und er dachte das käme von irgendwelchen pornoseiten, die wir in seinem browserverlauf fanden :lol: jetzt möchte er die seiten meiden ^^

aber ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, woher das kam... spybot und co haben jedoch geholfen :)
 
Ich finde es schade, dass hier so oft geschrieben wird, "wer darauf reinfällt ist selber schuld".

Das ist sehr engstirnig so zu sehen. Wieviele Leute würden hier bei einer Autoreperatur darauf reinfallen, wenn die Werkstatt behauptet die Bremsen wären runter? Sind auch viele.
Was ich sagen will, es ist für uns, die sich fast täglich mit dem Internet auseinandersetzen, vielleicht einfach nicht darauf reinzufallen, aber für andere eben nicht. Und das hat nichts mit Blödheit oder Leichtgläubigkeit zu tun, solche Geschichten werden immer "besser" umgesetzt, so dass man wirklich leicht darauf reinfallen kann.
Ich muss eifnach nur an meinen Vater denken, der kennt sich mit Computern gar nicht aus, hat zwar auch kein FB Account, aber er würde wahrscheinlich auf sowas reinfallen.

bye
Spinal
 
Oooh man FB... die schaffen es immer wieder... in die Schlagzeilen mit Negativmeldungen... und immer wieder neue User anzulocken, schlimm. :rollen:
 
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen..
Wer einigermaßen logisch denken kann, am BESTEN DAS APP " WOT " IM FF INSTALLIERT HAT,
sieht sofort dass es sich nicht um einen vertrauenswürdigen Link handelt.. :devil:
Ausserdem sind doch eh fast alle Apps in FB Datenlöcher... Wie auch FB selbst..
 
Zurück