Battlefield 3: Beta startet Oktober 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Beta startet Oktober 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Beta startet Oktober 2011
 
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es auch noch für einige Vorbesteller der BF3 Limited Edition noch Keys geben wird.
 
Ha zumglück habe ich mir die LE von MoH gekauft. xD

Freue mich echt drauf!

Hab mir gerade auch noch schnell die Tier Edition bei Amazon bestellt....für 20 euro kann man ja nichts sagen....somit unterstütze ich wenigstens auch die Firma DICE....und habe noch einen Beta Key....
 
Ich hab mir ne Beta spätestens im September gewünscht.
Als ob die einen kanppen Monat vor dem Release noch groß was ändern...
Ich glaube die wollen nur schon mal die Server testen.
 
Hab mir gerade auch noch schnell die Tier Edition bei Amazon bestellt....für 20 euro kann man ja nichts sagen....somit unterstütze ich wenigstens auch die Firma DICE....und habe noch einen Beta Key....

Indem du ein mäßiges Spiel kaufst unterstütz du vielleicht den Entwickler, da er sich ermutigt fühlt noch mehr 0815-Spiele auf den Markt zu sch(m)eissen, aber sicherlich nicht die Zocker-Community die den Rotz dann kaufen soll.

Außerdem sind die Tier 1 und Limited Editionen von MoH alles andere als limitiert und wer 20€ für einen Beta-Key ausgibt hat sie nicht mehr richtig sitzen...
 
Außerdem sind die Tier 1 und Limited Editionen von MoH alles andere als limitiert und wer 20€ für einen Beta-Key ausgibt hat sie nicht mehr richtig sitzen...
Jedem das Seine. Ich für meinen Teil würde für einen Diablo 3 Beta-Key TÖTEN, wüsste ich nicht dass ich bereits einen sicher hätte .... BF3 Beta ist .... nett, aber da nur 1 Monat vor Release gelegen (zu einer Zeit wo eh viele gute Spiele rauskommen dieses Jahr) .... naja, wer geil genug auf das Spiel ist dem sei es gegönnt, der kann dann meinetwegen auch diese 20€ in den "Key" stecken.


Gibt genug andere, wesentlich beklopptere Arten sein Geld zu verprassen als für Beta-Keys. :schief:
 
Das bei einem Release im November die Beta im Oktober starten wird, war eigentlich abzusehen. War ja bei BC2 nicht anders.


Ich für meinen Teil würde für einen Diablo 3 Beta-Key TÖTEN...

Für einen BF3 Beta-Key würde ich das womöglich auch tun, aber 20€ sind wiederum zu teuer.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke gegen Ende der Beta werden wohl auch die BF3 Vorbesteller (oder gleich Open-Betaa) in den Genuss kommen. Die müssen doch schließlich auch die Server mal auslasten, und das wird mit den MoH-Besitzern alleine wohl kaum möglich.
 
Ich denke gegen Ende der Beta werden wohl auch die BF3 Vorbesteller (oder gleich Open-Betaa) in den Genuss kommen. Die müssen doch schließlich auch die Server mal auslasten, und das wird mit den MoH-Besitzern alleine wohl kaum möglich.


Interesante Aussage :schief:. Weist du den wie oft MoH verkauft wurde? Es sind sicher genug um Server auszulasten. Nur weil du das SPiel nicht magst, solltest du solche Sprüche lasse (kenne ich von dir eigentlich nicht).

Ich gehe schwer davon aus, das die zusätzlichen (fals überhaupt) Key's sehr knapp gehalten werden, da schon viel Keys, durch den verkauf von MoH, unterwegs sind oder Anrechte bestehen.
Was aber nichts daran ändert, das ich die Politik der Vergabe der Beta Keys nicht besonders gut finde. Damit bezahle ich ja für einen Betakey und soll den Jungs noch helfen Fehler zu finden ? Alles recht fragwürdig. Aber ich wollte MoH eh und so war es für mich eine Dreingabe. So wat :D
 
Ich habe mal ne Frage:
ICh habe die englische MoH Limited Edition, da steht außen auch schön groß including bf3 beta key oder so, aber innen drinn ist kein Zettel, wo der key steht, ist das normal?
 
PEG96 schrieb:
Ich habe mal ne Frage:
ICh habe die englische MoH Limited Edition, da steht außen auch schön groß including bf3 beta key oder so, aber innen drinn ist kein Zettel, wo der key steht, ist das normal?

Hi, Key wird per Email oder in Hauptmenü von moh eingeblendet.
Mfg
 
.
Was aber nichts daran ändert, das ich die Politik der Vergabe der Beta Keys nicht besonders gut finde.

Ich finde es sogar extrem daneben. Ich bin sehr großer BF-Fan, und möchte daher natürlich auch an der Beta teilnehmen.
Ich finde es aber unlogisch, das ich mir ein anderes Spiel kaufen müsste, um einen Beta-Key zu bekommen. Von mir aus kann ein MoH-Besitzer das ruhig als Bonus haben, aber ein BF3-Vorbesteller sollte allemal einen Key bekommen.

Naja, selbst die Vollversion im November wird erst mal ein Betafield sein (wie eigentlich alle BF-Teile). Von daher nimmt ja irgend wie jeder an der Beta teil.;)
 
Zurück