Neuer Brink-Trailer zeigt die Grundlagen des Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Brink-Trailer zeigt die Grundlagen des Spiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Brink-Trailer zeigt die Grundlagen des Spiels
 
Viel zu viele wichtige Informationen zum Spielverlauf, die auf einem kurzen Blick ersichtlich sein sollten, in die Ecken gequetscht :daumen2:
 
Hm... schaut an und für sich ganz nice aus... glaub dass muss ich mir echtg näher anschauen
 
boah, diese sprecherin versaut auch alles, schrecklich wie überdeutlich und monoton die das spricht. ansonsten siehts ganz nett aus.
 
Wie es ausschaut, muss man wieder einen "Panzer" begleiten, wie auch schon in W:ET und ET:QW.
Es scheint also, dass so geliebte "Attacker/Defender" Prinzip ist auch in Brink noch gültig.
Ich hatte erst befürchtet, SD macht einen "Team Fortess meets COD" Clon aus Brink, weil ich da keine Fahrzeuge wie aus Quake Wars gesehen hab.

Aber so wirds sicher wieder lecker. =)
 
Ich freue mich auf das Spiel, aber die deutschen Trailer würden mich nicht überzeugen, wenn ich noch unentschlossen wäre.
Ich habe es aber vorbestellt und bin gespannt wie es wird. Immer positiv denken. Sieht ja alles sehr gut aus. :daumen:
 
Zurück