Trackmania 2 Canyon und Maniaplanet: Beta ab Juli, Screenshots und Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Trackmania 2 Canyon und Maniaplanet: Beta ab Juli, Screenshots und Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Trackmania 2 Canyon und Maniaplanet: Beta ab Juli, Screenshots und Details
 
Schaut echt schick aus.
Ich hoffe, es wird dann auch ein neuer TMN-Teil mit der Engine kommen. :)
 
Schaut echt schick aus.
Ich hoffe, es wird dann auch ein neuer TMN-Teil mit der Engine kommen. :)

Nein, wirds sicher nicht. TM² wird sich zwar an den alten Envis orientieren (Canyon ist irgendwie ne mischung aus Desert, island und vllt. ein wenig coast). Die nächste Episode wird dann vermutlich Valley (hat ein wenig was von Ralley) und die letzte wird ein Stadium ähnliches Envi. Aber Play4Free wirds nichtmehr geben.
 
sieht schon echt klasse aus,macht lust auf mehr. strecken die sich beim fahren so ändern wie im video wären ja mal echt der hammer...:ugly:
 
Das erinner mich leider sehr an Splitsecond Velocity (war ein Hammertitel!!!) ...klar dass man sich da ein wenig abguckt :)
 
Als ob. Trackmania setzt schon seit 2003 auf diese Art von Racing, das war 7 Jahre früher.;) Es war eher umgekehrt. Aber im Grunde geht das Spielprinzip sowieso auf "Stunts" von 1990 zurück.

Ich hoffe mal irgendwie an einen Beta-Key zu kommen. Mal sehen ob die Beta eher so wie die früheren bei Nadeo abläuft oder eher wie bei Ubisoft.
 
Zurück