Luxus-Tagebuch: Gaming auf 3 Bildschirmen, tolle Hardware im Supertower

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Luxus-Tagebuch: Gaming auf 3 Bildschirmen, tolle Hardware im Supertower gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Luxus-Tagebuch: Gaming auf 3 Bildschirmen, tolle Hardware im Supertower
 
glückwünsch zu Main und cooles Tagebuch:daumen:

kannst du mir aber einen gefallen tun?

Mir sagen wo du wohnst, bzw. sagen wann du nicht zu hause bist. :D:ugly:
 
:hail:Allein nach dem Titelbild war meine Tastatur schon durchnässt von :sabber::sabber::sabber: :D

Echt sehr geil gemacht!
 
Wirklich cooles Projekt, aber der lackierte aquagratix gefällt mir persönlich nicht so. Ansonsten :daumen:
 
schöner mod, aber warum machen leute sowas immer wieder und nehmen die monitore hochkant für eyefinity.. sowas von sinnfrei, kann ich mir gleich n 37zoller hinstellen..

triplemonitoring oder ähnliches lohnt halt nur wenn man es auch in widescreen nutzt -.- naja egal.. jedem das seine..

trotzdem top umsetzung und vorallem daumen hoch für AMD
 
schöner mod, aber warum machen leute sowas immer wieder und nehmen die monitore hochkant für eyefinity.. sowas von sinnfrei, kann ich mir gleich n 37zoller hinstellen..

triplemonitoring oder ähnliches lohnt halt nur wenn man es auch in widescreen nutzt -.- naja egal.. jedem das seine..

trotzdem top umsetzung und vorallem daumen hoch für AMD

Dies ist deine Sichtweise, der Nachteil an einen 37"er ist - da kann ich nur zu TV-Geräten greifen und habe max. eine 1920x1080er Auflösung.
Selbst hochpreisige 27 und 30"er kommen max. auf 2560x1600 Bildpunkte.
Ich habe somit einen Desktop von 3240x1920 Bildpunkten, dies ist auch für alle Tätigkeiten abseits des Gamings schwer vom Vorteil :devil:
 
Dies ist deine Sichtweise, der Nachteil an einen 37"er ist - da kann ich nur zu TV-Geräten greifen und habe max. eine 1920x1080er Auflösung.
Selbst hochpreisige 27 und 30"er kommen max. auf 2560x1600 Bildpunkte.
Ich habe somit einen Desktop von 3240x1920 Bildpunkten, dies ist auch für alle Tätigkeiten abseits des Gamings schwer vom Vorteil :devil:

gut des mit der auflösung ist mir klar.. aber da mach ich dann doch lieber mein widescreen weil das feeling einfach noch viel besser ist und irgendwann hol ich mir dann meine drei 52zoller und zock auf denen ;) und ersetzte mir meine monitore..
 
:sabber::sabber::sabber:
WILL HABEN.....
ich finde es sehr geil, wie du jeden zentimeter deines Gehäuses mit Radiatoren zupflasterst!
stell doch mal bilder mit der Komplett konfigurierten Wakü rein!
also auch die Wassergekühlten GrafikKarten!
und es wäre das absolute i-Tüpfelchen, wenn du auch auf die Soundkarte einen Wasserkühler installieren würdest!
wenn es so was gibt!

und zum Thema Monitoren: 3x16:9 sind verdammt breit!
ich habe 3x 5:4 und auch das ist schon sehr breit, mehr macht einfach keinen sinn!
3x 9:16 macht finde ich mehr sinn!
 
Hallo Nemetona,

Erstmal Glückwunsch zu dem 1A Gehäuse, nenne dies selbst mein eigen. Was mir nur aufgefallen ist Du hast Benchmarkwerte von Vantage 2006 mit veröffentlicht. Der gebenchte Wrt ist nur mit einer Grafikkarte gebencht. Ich wer Dir sehr verbunden wenn Du vielleicht nochmal einen mit aktivem Crossfire uppen könntest.

MFG
HIghend
 
so viel " arbeit " und soo viel putzstreifen und fingerabdrücke auf dem kühler und bp
bei allem gibst dir mühe und Dort...KB mehr gehabt ?
 
Ach die bekommen doch nur alles für paar Pfenige. AMD Made in Thaiwan das war das lustigste überhaupt. Sowas würd ich mir nie kaufen lol. Der Prozessor wird da für Maximal 40 - 80 $ gefertigt ^^
Und hier für 160 $ verkauft.
Und wieder mal nur solche Leute die sich die Rechner da zusammenbauen mit allen teuren High End Teilen. Sowas nervt!
Billig hergestellte Hardware für den heutigen Preis, das geht garnicht und Nur deshalb kann ich mir vielleicht alle 2-3 Jahre neue Teile leisten.
Aber es liegt auch daran dass ich jetzt erst in meinen alter mit einer Ausbildung angefangen habe. da kommt nunmal nicht viel^^, ABER TROZDEM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück