EA dementiert Battlefield-3-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EA dementiert Battlefield-3-Demo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EA dementiert Battlefield-3-Demo
 
Na weil EA weiß, dass wenn man das Spiel vorher testen kann, man danach vielleicht nicht mehr so gewillt ist es zu kaufen! :ugly:

Bei BF3 ist es mir allerdings egal, vorbestellt ist es schon seit Monaten! :D
 
Endlich mall ne richtige Entscheidung, ist ja eh ein Multiplayer Spiel und das ist auch gut so.:daumen:
 
Mit der demo könnte ich den multi über die beta und den sp durch die Demo, aber egal hauptsache das game wird gut.
 
Wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte tut....

Persönlich ist mir die Multiplayer-Beta auch wichtiger als eine Demo. Der MP muss gut sein, denn deswegen wird BF3 gekauft. :devil:
 
Ich bezweifle doch stark, das Bach mit Demo eigentlich die Beta meinte.

Eine Demo wäre nämlich für jeden zugänglich, wohin man für die Beta einen Key benötigt.

Ich will als BF3-Vorbesteller gefälligst einen Beta-Key bekommen, vorher bestelle ich nämlich erst mal noch nicht.
 
Ich bezweifle doch stark, das Bach mit Demo eigentlich die Beta meinte.

Eine Demo wäre nämlich für jeden zugänglich, wohin man für die Beta einen Key benötigt.

Ich will als BF3-Vorbesteller gefälligst einen Beta-Key bekomme, vorher bestelle ich nämlich erst mal noch nicht.

Ich hab schon vorbestellt...in der Hoffnung das ich einen kriege...ausserdem nur Vorbesteller kriegen die alten Maps dazu. Ausserdem bist du doch auch ein BF-Fan warum ich vermute das auch du das Game noch vorbestellen wirst...;););).
 
Demo ist doch an sich egal xD

Wichtiger, wie Zsinj schon gesagt hat, ist eine Multiplayer-Beta. Am besten so wie bei BF:BC2.
Der SP ist mir eh egal. Bei BF3 steht der MP im Vordergrund!!! :D
 
Ich bezweifle doch stark, das Bach mit Demo eigentlich die Beta meinte.

Eine Demo wäre nämlich für jeden zugänglich, wohin man für die Beta einen Key benötigt.

Ich will als BF3-Vorbesteller gefälligst einen Beta-Key bekommen, vorher bestelle ich nämlich erst mal noch nicht.

Wenn du die MoH Tier 1 Edition oder Limited Edition hast, dann bekommst du auf jeden Fall einen Key.:)

Edit: Irgendwie verstehe ich euch nicht. Als Herr Bach sagte, dass eine Demo kommen wird, habt ihr euch alle gefreut. Aber nachdem EA das dementiert hat, freut ihr euch trotzdem?:what:
 
Ich hab schon vorbestellt...in der Hoffnung das ich einen kriege...ausserdem nur Vorbesteller kriegen die alten Maps dazu. Ausserdem bist du doch auch ein BF-Fan warum ich vermute das auch du das Game noch vorbestellen wirst...;););).

Das ich BF3 in der L-Edition früher oder später vorbestellen werde steht ausser Frage.:devil:
Ich hoffe nur immer noch auf eine News in der steht, das wenn man da und dort bestellt, man einen Beta-Key bekommt.

Wenn du die MoH Tier 1 Edition oder Limited Edition hast, dann bekommst du auf jeden Fall einen Key.:)

Momentan ist mir der Key für ~20€ noch etwas zu teuer^^
 
Das ich BF3 in der L-Edition früher oder später vorbestellen werde steht ausser Frage.:devil:
Ich hoffe nur immer noch auf eine News in der steht, das wenn man da und dort bestellt, man einen Beta-Key bekommt.

Geht mir doch nicht anders...ringe immer noch darum eventuell sogar die Noobedition von MOH zu kaufen für diesen Kackkey verdammt.
 
Wenn du die MoH Tier 1 Edition oder Limited Edition hast, dann bekommst du auf jeden Fall einen Key.:)

Ich zweifel noch daran das jeder der MoH in der Tier 1 Edition bzw. Limited Edition hat einen Beta-Key bekommt....

Klar jeder der es gekauft hat (auch ich) hat einen Flyer in seiner Hülle wo Dick und Fett drauf steht "BATTLEFIELD - Battlefield 3 kommt!"!
Aber wenn man sich das olle Ding mal genauer ansieht entdeckt man das kleine rote Dreieck oben links in der Ecke. Da steht schließlich nur drauf "Beta-Einladung enthalten"!

Doch was habe ich von einer Einladung. Das sichert mir doch keinen Beta-Key zu. Außerdem ist auf dem Flyer nur ein Link angegeben auf den jeder x-beliebige gehen kann : S
 
Eigentlich ist mir egal ob Demo, beta-Test ect. rauskommt. Wichtig ist für mich das das game zu 99% Fehlerfrei läuft und das ist nunmal wichtig das man dann im Vorfeld den Leuten eine Beta reicht indem man Fehler aufdeckt bzw. Bugs die man dann bis zum Release ausmerzen kann;) Das was Dice sich bei BC2 geleistet hat, sollte sich doch wohl nicht wiederholen, das wäre ein echtes Armutszeugnis für die Bude. Mir wäre es auch recht wenn man das auf 5000 Gamer beschränkt die ein ganz breites Spektrum an Hardware abdecken und mit denen zusammen ein perfektes Game entwickelt. Aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre mit BF2 und BC2 muß ich allerdings sagen das sie es eigentlich bitter nötig haben die Member in die Entwicklung einzubeziehen, denn wie die Erfahrung zeigt kann man eigentlich so direkt am Kunden entwickeln und man hat am Ende was wofür die Kunden "gerne" bereit sind 50€ oder mehr zu zahlen, man siehe MS Win7:hail:
Nach den letzten Games der Schmiede wird BF3 weder vorbestellt noch direkt am Releasetag gekauft, ich sage es mal so "erst abliefern, dann Maschines Geld kassieren", nicht wie bei BC2 frei nach dem Motto, hier habt ihr schon mal ne Plattform für 45€, fertig entwickeln tun wir dann nächstes Jahr;)
 
Eigentlich ist mir egal ob Demo, beta-Test ect. rauskommt. Wichtig ist für mich das das game zu 99% Fehlerfrei läuft und das ist nunmal wichtig das man dann im Vorfeld den Leuten eine Beta reicht indem man Fehler aufdeckt bzw. Bugs die man dann bis zum Release ausmerzen kann;) Aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre mit BF2 und BC2 muß ich allerdings sagen das sie es eigentlich bitter nötig haben die Member in die Entwicklung einzubeziehen, denn wie die Erfahrung zeigt kann man eigentlich so direkt am Kunden entwickeln und man hat am Ende was wofür die Kunden "gerne" bereit sind 50€ oder mehr zu zahlen

So sehe ich das auch. Software die zusammen mit einer Community gebastelt werden. Sind im Entprodukt oft um ein vielfaches besser als ohne! Z.b. firefox 4. (die haben viele wünsche der community umgesetzt! und mir gefällt er sehr gut inzwischen)
 
Zurück