PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

ist bei dieser beta die lueftersteuerung wieder aktiv?

Für was braucht man eine Lüftersteerung ^^ Man wechselt sowieso den Kühler :D

Ich hab ihn mal installiert und hoffe mal, dass er nicht schon wieder Directx "zerschießt" :stick:.
Bis jetzt hat nur der 175.19 ohne Probleme Funktioniert.

NVIDEA :slap: :fresse: :stick:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

Also bei mir läuft der 178.24 ohne Probleme (GTX280), aber beim neuen keine Lüftersteuerung geht garnicht -.-
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

Habt ihr damit auch ein so grottige UT3 Performance (ich weiss nicht, obs beim .42 besser war) ?
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

Mein Riddick läuft mit dem 180.42 nicht ... nVidia muss wohl nachbessern.

cYa
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

De Treiber verursacht unter einigen Spielen abstürze wie z.b. WoW, ut3 läuft sau schlecht, Clear sky läuft schlechter.
Unter Far Cry 2 allerdings läuft er mit ca 10fps besser.

Aber es ist halt nur ein Beta Treiber
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

Gut, dann bin ich nicht der Einzige mit Perfomanceproblemen ;)
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

die neuen nvidia pfuschtreiber für far cry2 würd ich eh nie installiern, die deaktivieren die skalierungsoption im nvidia panel das man 4:3 mit schwarzen rand auf widescreen usen kann und das brauch ich gelegentlich, dazu kommt noch das diese treiber mit den anderen games fast immer probleme machen :daumen2:

aber wie heißt es so schön ? man kann leistung net einfach so herzaubern, irgendwas wird drunter leiden
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

also ich habe getestet mit 178,24 vs die neuen Beta.
kaum unterschied sogar an manchen stellen schlechter. kann bilder postet von benchmark
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

Ich hatte massive Probleme mit dem "GeForce 180.42" mit meiner GTX 260 (216 SPs) - Far Cry 2 ließ sich garnicht erst starten. Jetzt mit dem neuen "180.43" lässt sichs starten, dennoch stribt es manchmal (eigentlich oft) ab. Nur der Editor (der echt affentittengeil ist) funktioniert absturzfrei, ebenso wie alle anderen Spiele.
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

Ich hatte Probleme mit dem 180.43, hatte in Far Cry nach etwas längerem spielen massive Bildfehler habe dann wieder gewechselt auf den 180.42.
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

Also bei mir hat es einiges gebracht bei Far Cry 2 auf den 180.43 umzustellen. Das Spiel läuft viel flüssiger habe an manchen Stellen fast doppelt so viele Frames wie vorher.

Es ist bei mir noch nie abgestürzt.

Habe 2x8800GT im SLI ein E6700@3.0GHz ca. 40FPS alles auf Very High in 1680x1050 und 2x AA DirectX 10

MfG Ray
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

Kann mir jemand sagen, ob der Beta Treiber mit dem Riva Tuner funktioniert??
 
AW: PCGH.de: Download: Treiber für Geforce-Grafikkarten (180.43 Beta) von Nvidia

Ja, bis auf ein zwei Details, die sich aber umgehen lassen.

cYa
 
Zurück