Sharkoon bietet interne Wechselrahmen für SATA-Festplatten an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sharkoon bietet interne Wechselrahmen für SATA-Festplatten an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sharkoon bietet interne Wechselrahmen für SATA-Festplatten an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sharkoon bietet interne Wechselrahmen für SATA-Festplatten an
 
Sharkoon bietet interne Wechselrahmen für SATA-Festplatten an

Dinge die die Welt nicht braucht.

Und dann noch 2,5:(

Hätten sie 3,5 mit 2,5 Adapter gebracht OK aber so:daumen2:

Man hat eine SSD in der Maschine und wer hat 2,5 HD drin.
 
AW: Sharkoon bietet interne Wechselrahmen für SATA-Festplatten an

wie viele 3,5" Platten willst du in einem 5,25" Schacht packen? Zumal die bei der Konstruktion ziemlich vibrieren dürften und dann noch lauter sind. Für so etwas gibt es auch schon mehr als genug Alternativen und das ganze ist eher ein Nieschenprodukt für Fileserver. Und 2,5" sind gerade in Zeiten von SSDs gefragt - wieso sollte ich mir eine SSD ins System einbauen wenn selbst eine 3,5" Platte mit 5000 Umdrehungen alles übertönt und selbst da die 7000er 2,5"er Modelle leiser sind
 
AW: Sharkoon bietet interne Wechselrahmen für SATA-Festplatten an

sehe ich das richtig? das es nur eSATA anschlüße sind oder habe ich da einen knick in der Pupille? Weil SATA3 sollte doch pflicht sein oder? Aber zumindest alle Platten haben einen eigenden anschluß.
 
Zurück