Alice: Madness Returns kommt im Doppelpack - nur für Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alice: Madness Returns kommt im Doppelpack - nur für Konsolen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alice: Madness Returns kommt im Doppelpack - nur für Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alice: Madness Returns kommt im Doppelpack - nur für Konsolen
 
Alice: Madness Returns kommt im Doppelpack - nur für Konsolen

Nur für Konsolen was suchts dann hier? :what:

Stimmt ich vergass is ja PCGH hier...:daumen2:
 
AW: Alice: Madness Returns kommt im Doppelpack - nur für Konsolen

Nur für Konsolen was suchts dann hier? :what:

Stimmt ich vergass is ja PCGH hier...:daumen2:

lol keule, es geht nur ums doppelpack. Alice 2 wird auch fürn Rechner kommen.

News schrieb:
bestehend aus American McGee's Alice aus dem Jahr 2000 (PS3, Xbox360) . Der Nachfolger Alice: Madness Returns wird am 16. Juni 2011 für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.
 
AW: Alice: Madness Returns kommt im Doppelpack - nur für Konsolen

Toll. Ich versuche die ganze Zeit den ersten Teil irgendwo günstig zu erstehen, finde aber nur Wucherpreise.
Dachte mir ok vielleicht sind die ja so nett und bieten es im Doppelpack an. NEEEE natürlich nur für Konsolen. :daumen2:
Wieso komme ich mir als PC-Gamer permanent verar***t vor *hmpf*?!
 
AW: Alice: Madness Returns kommt im Doppelpack - nur für Konsolen

Bitte...? :what: Wie schäbig ist das denn. :nene: Und dann zahlt man für die PC Version womöglich genausoviel wie die Konsoleros. :haha: :daumen2:

Ach, Electronic Arts. Dann ist ja alles klar...
 
AW: Alice: Madness Returns kommt im Doppelpack - nur für Konsolen

Sorry aber das ist für den A R S C H.....das Spiel ist für PCs raus gekommen und die auf gehübschte Variante bekommen wir nicht?
Was soll das? Ist bestimmt eh nur ein FullHD Blowup, aber selbst das könnten wir PC mittlerweile voll nutzen und noch mehr...
 
AW: Alice: Madness Returns kommt im Doppelpack - nur für Konsolen

Sorry aber das ist für den A R S C H.....das Spiel ist für PCs raus gekommen und die auf gehübschte Variante bekommen wir nicht?
Was soll das? Ist bestimmt eh nur ein FullHD Blowup, aber selbst das könnten wir PC mittlerweile voll nutzen und noch mehr...

Keine Sorge, bisher sahen solche Remake Ports wenn überhaupt höchstens genauso aus, wie der PC Pendant, i.d.R. sogar schlechter aber nie besser.
 
AW: Alice: Madness Returns kommt im Doppelpack - nur für Konsolen

Und ich wette Alice: Madness Returns wird sich für Pc öfters verkaufen als für die Konsole.
 
Zurück