Seagate und Western Digital mit Gewinneinbrüchen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seagate und Western Digital mit Gewinneinbrüchen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Seagate und Western Digital mit Gewinneinbrüchen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Seagate und Western Digital mit Gewinneinbrüchen
 
Seagate und Western Digital mit Gewinneinbrüchen

Dann hoff ich jetzt einfach mal unverschämterweise, dass Seagate dadurch zu wenig Geld für den Deal mit Samsung hat, damit Samsung-Festplatten Samsung Festplatten bleiben.

Ist nämlich meiner Ansicht nach der verlässlichste Hersteller während Seagate einer der schlechtesten ist. Nach Maxtor wäre dann Samsung der zweite wirklich gute HDD-Hersteller der von Seagate übernommen und in schlechte Produkte umgewandelt werden. Naja, werd ich wohl in Zukunft Western Digital kaufen müssen. :ugly:
 
AW: Seagate und Western Digital mit Gewinneinbrüchen

Hätte nicht gedacht das sich das Fanboy-gehabe nun auch auf Festplatten ausweitet :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seagate und Western Digital mit Gewinneinbrüchen

Hätte nicht gedacht das sich das Fanboy-gehabe nun auch auf Festplatten ausweitet :schief:

Bei mir hats zwar nichts mit Fanboy zu tun aber ich finde Samsung Festplatten trotzdem besser. Ich denke mal hier geht es vor allem um die eine oder andere Erfahrung,die man mit den beiden Herstellern gemacht hat.
 
AW: Seagate und Western Digital mit Gewinneinbrüchen

"schleppenden CPU-Verkäufe" Verkaufen die CPU's?
Zu den oberen Beiträgen ich hatte mal ne Samsung Festplatte war mit der Festplatte nicht zufrieden und hab mir dann eine 7200.12 Seagate gekauft und seither kauf ich nur noch mehr Seagate weil schlecht sind die Festplatten meiner Meinung nicht aber ist halt ansichtsache ;)
 
AW: Seagate und Western Digital mit Gewinneinbrüchen

Zu Geil die Begründungen. Verkauft sich ein Produkt schlecht schieb man es auf das Japan Beben. :ugly:

Liegt es nicht vielleicht daran, das der Markt gesättigt ist? Es gibt kein ewiges Wachstum. Irgendwann ist Schluss.

Die Masse der Konsumenten haben jetzt einen PC, und diese werden sich erst einen neuen kaufen wenn der alte kaputt geht. Und erst für den neuen brauchen sie dann auch wieder eine HDD. Aber solche Wachstumsraten wie in den letzten Jahren sind definitiv vorbei.
 
Zurück