Battlefield Play4free mit Extras für Battlefield 3-Vorbesteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield Play4free mit Extras für Battlefield 3-Vorbesteller

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Play4free mit Extras für Battlefield 3-Vorbesteller gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Play4free mit Extras für Battlefield 3-Vorbesteller
 
Battlefield Play4free mit Extras für Battlefield 3-Vorbesteller

Diese Itempolitik ist der Grund warum ich garnicht erst mit diesem Game angefangen habe. Da zocke ich bis November lieber BC2.
 
AW: Battlefield Play4free mit Extras für Battlefield 3-Vorbesteller

Mich würde der Umstand der Battlefield 3 Beta, deren Zugang für MoH-Käufer gesichert sein soll, noch mehr interessieren...
 
AW: Battlefield Play4free mit Extras für Battlefield 3-Vorbesteller

Wer sich Battlefield 3 vorbestellt, wird sicher kein Battlefield4Free zocken. Eher zum Abwarten noch BFBC2! :what:
 
AW: Battlefield Play4free mit Extras für Battlefield 3-Vorbesteller

BF4Free fand ich fad.
Die Zeit bis BF3 werd ich lieber mit Brink, dem Duke und Rage verbringen.
Na und hin und wieder etwas BC2. :)
 
AW: Battlefield Play4free mit Extras für Battlefield 3-Vorbesteller

TOOOOLLLL ne shotgun und ne mütze, na das bringts. :daumen2:
 
Naja ist mir echt egal. Hab das Spiel mal gespielt.und fand es sowas von schlecht. X-( Auch wenn es umsonst ist, sowas tu ich mir nicht nochmal an. Da zahl ich lieber für ein Spiel, krieg dafür aber auch Spielbares. Nicht persönlich nehmen ist meine Meinung ;-)
 
Zurück