Portal 2 zum Release: Erste Technikanalyse, Vergleich zwischen Portal 1 und Portal 2, Spoileralarm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2 zum Release: Erste Technikanalyse, Vergleich zwischen Portal 1 und Portal 2, Spoileralarm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Portal 2 zum Release: Erste Technikanalyse, Vergleich zwischen Portal 1 und Portal 2, Spoileralarm
 
Oh maaaan. Ich hab keine lust mein Bett zu machen und liege hier mit iPod rum :fresse:. Kanns garnicht mehr erwarten, gleich loszuzocken!!
 
Weiß einer, ob die UK-Version in D-Land laufen wird?
Weil dort ist es nämlich (mal wieder) vieeel billiger. (inkl. Versand ca. EUR 35) bei Amazon-D-Land 43,- was kostet es bei Steam? Bin grad nicht zu Hause...
 
Um was geht es bei Portal 2?
Kenne das spiel leider nicht, aber es bekommt sehr viel Aufmerksamkeit, daher denke ich, das es gut zu sein scheint!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich juckts in den Fingern "G"
In welchen Läden ist es berreits zu nem vernünftigem Preis erhältlich? 50€ sind schon happig und 40 rum währen mir lieber bzw. für mich akzeptabler. Onlinezwang gefällt mir rein garnicht hingegen.
 
Mich juckts in den Fingern "G"
In welchen Läden ist es berreits zu nem vernünftigem Preis erhältlich? 50€ sind schon happig und 40 rum währen mir lieber bzw. für mich akzeptabler. Onlinezwang gefällt mir rein garnicht hingegen.
Öhm reicht dir der Preis? :P -> Portal 2 (PC/Mac) PC | Zavvi.com (Versandkosten 1,12€ bzw. glaube derzeit sogar gar keine)
Versanddauer aber 10-15 Tage :( warte schon darauf das es ankommt, da ich es vorbestellt habe und hoffe nun das es noch diese Woche ankommt^^ (gestern wurde es losgeschickt)
 
Zuletzt bearbeitet:
30 wären super aber 2 Wochen Wartezeit sind auch nicht das Wahre. Hmm denk mal naher etwas Sprit vergeuden und kaufen tun. Es juckt wirklich!... und kratzen bringt nix. Mal ein Game, daß sich wohl wirklich lohnt zu kaufen.
 
Habe mir eben, des ganzen Hypes wegen einfach mal Portal 1 gekauft. Wenn Portal 2 auch nur ansatzweise besser ist als Portal1 dann ist das auf jeden Fall ein Pflichtkauf! Richtig gutes Gameplay!
 
Werde es mir auch kaufen, der erste Teil war schon super.

BTW: Wie kann den jemand Portal 1 nicht haben, Valve hat das mal verschenkt :hail:
 
Was mir an den Settings gleich aufgefallen ist, dass man die Rekursionstiefe beim Portal-Renderer nicht mehr angeben konnte. Schon mal 2 Portale genau parelell zueinander geöffnet ("Parallelspiegel-Effekt"), da kann die Graka bzw. CPU zeigen was sie drauf hat ;)
 
Zurück