-Lucky+Devil-
Software-Overclocker(in)
Hi,

Wenn ich zu Fuss oder "langsam" unterwegs bin, ist es "gut spielbar" und sieht "flüssig" aus. Liegt wahrscheinlich auch am Textur-Pack, welches grössere Texturen drin hat. Seitdem kann man bei schneller Fahrt das Spiel wirklich als ruckelig bezeichnen.
Aber wie ich schon sagte (schrieb), sind das die Mods echt wert.
Und ihr dürft nicht vergessen, dass ich SLI habe und GTA 4 durch Nvidia's Treiberupdates ziemlich gut mit bei SLI abgeht. Ich hatte den direkten Vergleich und es haben sich ungelogen die FPS teilweise FAST verdoppelt. (Mit einer GTX 260 gerade über 20 FPS am Tag und mit NVidia Surround schaffe ich teileweise 40 FPS (ohne Mods und am Tag!!!))
Zu dem Real Cars For GTA 4 v0.3.5 Beta download - Mod DB: Habe hier die gleichen Spawnbugs, wie mit dem GTA IV 100 REAL CARS MOD PACK VOL7. Bei beiden Packs ist der Spawnbug sehr übel. Keine Ahnung, ob es nur daran liegt, weil ich mein GTA4 schon davor gemoddet habe. Auf jeden Fall macht es so keinen Spass.
Habe bei meinem alten Vehicle-Pack V2 (habe grad keinen Link, werde ihn aber noch liefern) mal aufgepasst und da ist es nicht viel besser, ABER es kommen zwischendurch auch verschiedene Fahrzeuge und ab und zu funktioniert es sogar richtig gut.
Liegt wohl daran, dass bei meinen jetzigen Car - Pack nicht sooo viele Fahrzeuge ersetzt wurden (das Pack hat nur um die 180 MB). Bei den beiden anderen sind viel mehr ersetzt worden (ca. 280 MB und ca. 360 MB). Habe in einem GTA-Forum gelesen, dass Leute über Monate immer mal wieder ein Auto ersetzt haben und auf einmal kam der Spawnbug und nicht mal das Rausnehmen einiger Autos hat dann geholfen.
Werde da noch weiter suchen.
Noch was:
Bin gestern abend ein bisschen mit der TreeModIV rumgefahren, obwohl mir die Bäume eigentlich nicht sooo taugen, aber ich wollte wissen, ob sich die Äste im Wind bewegen ...... aber gaaaaar nichts. Es hat sogar geregnet (also im Spiel) und man konnte "sehen", dass Wind ging, aber die Bäume standen fest und nix rührte sich.
Weiss da einer was? Kann ja nicht sein!
Den hole ich mir auf jeden Fall! Kann man da auch Autos "respawnen" lassen oder braucht man da einen anderen Trainer?
Gruss Lucky
Lol, du bist ja witzig! Geht hier um Surround-GRAFIK, aber da ich sogar wirklich eine 5.1-Teufel Anlage (Concept 400) um mich rum stehen habe, muss ich sagen: Ich hab 5.1-Surround-Sound schon nötig.ich schaff in gta4 160fps auf dauer surround sound hab ich net nötig.

Bei meinem GTA 4 ist es so, dass ich das Ressourcenlimit überschreite (habe 896 MiB auf der GraKa und GTA 4 bräuchte 12xx MiB). Dadurch ruckelt das Spiel wirklich, wenn ich bei Nacht durch die City SCHNELL fahre (die FPS fallen allerdings dann auch teilweise unter 24).30fps sind NICHT flüssig.![]()
Wenn ich zu Fuss oder "langsam" unterwegs bin, ist es "gut spielbar" und sieht "flüssig" aus. Liegt wahrscheinlich auch am Textur-Pack, welches grössere Texturen drin hat. Seitdem kann man bei schneller Fahrt das Spiel wirklich als ruckelig bezeichnen.
Aber wie ich schon sagte (schrieb), sind das die Mods echt wert.
Und ihr dürft nicht vergessen, dass ich SLI habe und GTA 4 durch Nvidia's Treiberupdates ziemlich gut mit bei SLI abgeht. Ich hatte den direkten Vergleich und es haben sich ungelogen die FPS teilweise FAST verdoppelt. (Mit einer GTX 260 gerade über 20 FPS am Tag und mit NVidia Surround schaffe ich teileweise 40 FPS (ohne Mods und am Tag!!!))Zu dem Real Cars For GTA 4 v0.3.5 Beta download - Mod DB: Habe hier die gleichen Spawnbugs, wie mit dem GTA IV 100 REAL CARS MOD PACK VOL7. Bei beiden Packs ist der Spawnbug sehr übel. Keine Ahnung, ob es nur daran liegt, weil ich mein GTA4 schon davor gemoddet habe. Auf jeden Fall macht es so keinen Spass.
Habe bei meinem alten Vehicle-Pack V2 (habe grad keinen Link, werde ihn aber noch liefern) mal aufgepasst und da ist es nicht viel besser, ABER es kommen zwischendurch auch verschiedene Fahrzeuge und ab und zu funktioniert es sogar richtig gut.
Liegt wohl daran, dass bei meinen jetzigen Car - Pack nicht sooo viele Fahrzeuge ersetzt wurden (das Pack hat nur um die 180 MB). Bei den beiden anderen sind viel mehr ersetzt worden (ca. 280 MB und ca. 360 MB). Habe in einem GTA-Forum gelesen, dass Leute über Monate immer mal wieder ein Auto ersetzt haben und auf einmal kam der Spawnbug und nicht mal das Rausnehmen einiger Autos hat dann geholfen.
Werde da noch weiter suchen.

Noch was:
Bin gestern abend ein bisschen mit der TreeModIV rumgefahren, obwohl mir die Bäume eigentlich nicht sooo taugen, aber ich wollte wissen, ob sich die Äste im Wind bewegen ...... aber gaaaaar nichts. Es hat sogar geregnet (also im Spiel) und man konnte "sehen", dass Wind ging, aber die Bäume standen fest und nix rührte sich.
Weiss da einer was? Kann ja nicht sein!

Das Wetter ändert er über den Trainer, damit kann man z.B. auch Blinker an, jegliche Türen auf, etc... machen.
Ist witzig.^^
Normale Cheats sind natürlich auch enthalten. Den nutzen die meisten Leute, die viele Screens machen.
Der heißt "Ingame Trainer", ist sehr gut.
Den hole ich mir auf jeden Fall! Kann man da auch Autos "respawnen" lassen oder braucht man da einen anderen Trainer?
Gruss Lucky
) aus deiner Signatur schaffst du 160 Fps in GTA IV...

Ja bei 800x600
Auch Dank an die anderen für einige Anregungen!
. Bei Nico fahren nur Mercedesse rum, außerhalb Hummer (hab grad neu angefangen).