EU-Kommission startet Studie zur Netzneutralität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EU-Kommission startet Studie zur Netzneutralität

Jetzt ist Ihre Meinung zu EU-Kommission startet Studie zur Netzneutralität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EU-Kommission startet Studie zur Netzneutralität
 
EU-Kommission startet Studie zur Netzneutralität

Längst überfällig!!!!!!

Was die Provider teils abziehen ist nicht mehr schön....

So langsam geraten die Mühlen in Gang. Benzinpreise werden angeschaut, verschiedene Kartelle in der IT-Branche aufgedeckt und zerschlagen, Provider unter die Lupe genommen etc etc.

Nur schade, dass die Mühlen so langsam mahlen, bzw. eben lange Zeit nicht genau genug hingesehen wurde. Schlecht für uns Kunden, aber besser etwas langsamer, und dann aber stichhaltige Beweise und DANN denen einen vor den Bug knallen von den Wettbewerbshütern etc. Gibt nichts schlimmeres als Anklagen und dann zu wenig Beweise haben...
 
EU-Kommission startet Studie zur Netzneutralität

nicht schlecht wenn sich das mal jemand ansieht.
Was ich lustig fand bei meinem Provider:
ich war 2 Monate im ausland, komme heim und mein internet hat nicht mal mehr die halbe geschwindigkeit ...der ping sowieso jenseits von gut und böse ...
hat mich viele anrufe gekostet bis endlich mal jemand geglaubt hat das es nicht an mir liegt ... und sie endlich was getan haben.
haben sich warscheindlich gedacht der hat sein internet 2 monate nicht benuzt der braucht es jetzt auch nicht mehr ...
 
AW: EU-Kommission startet Studie zur Netzneutralität

ich hab da nichts gemacht. alice wurde bei mir lahm und ich hab nach kabel gewechselt. da hab ich keine lust drauf, mir die fadenscheinigen ausreden anzuhören. so wirds heute überall gemacht. wer die leistung nicht bringt, wird gekickt.
 
AW: EU-Kommission startet Studie zur Netzneutralität

Ja, ja... Da kann ich auch was dazu beitragen:

Mein 1. DSL Anschluß: '6.000'er, letztendlich je nach Form eine 2.800 bis 3.000er Leitung
Mein 2. DSL Anschluß: '3.000'er, letztendlich ein 1.400er
Mein 3. DSL Anschluß: '6.000'er, letztendlich maximal 2.600er, hier wäre aber ein VDSL 50.000 'als Alternative' möglich gewesen
Mein 4. DSL Anschluß: '3.000'er, letztendlich kommen so zwischen 1.200 und 1.300 an, auch hier wurde mir VDSL 50.000 angeboten (nebenbei mein aktuelle Warteschleife :daumen2: )

Somit, ich fühle mich verarscht. VDSL geht, schnelles DSL oder DSL2 nicht.
 
Zurück