Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

Jetzt ist Ihre Meinung zu Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai
 
Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

auch eine möglichkein seinen "alten" schrott neu zu vermarkten ;) neue hülle drum und fertig :ugly: demnächst noch das Ipad 1 in pink und alle kaufen's:what:
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

auch eine möglichkein seinen "alten" schrott neu zu vermarkten ;) neue hülle drum und fertig :ugly: demnächst noch das Ipad 1 in pink und alle kaufen's:what:

Ist doch nichts neues. Das Motorola RAZR gabs am Anfang in silber und schwarz. Im laufe der Zeit wurden dann alle möglichen Farben nachgeschoben wie z.B. Pink, Purple, Gold, Grau, .... .
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

Wieso auch nicht? Wenn es klappt würde ich es genau so machen!
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

der mythos weisses eiphone 4 er wird wohl nie serben :D
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

Viel zu spät! Und wer kauft Apple? :daumen2:
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

jo is wirklich etwas spät und dann kostets bestimmt 200euro mehr als das schwarze:daumen2:

@ITPassion-de: das RAZR hatte damals aber auch style :)
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

Wayne?
Jeder Hanswurst hat doch schon längst eins in schwarz
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

@ITPassion-de: das RAZR hatte damals aber auch style :)

Vor allem am Anfang und später als Dolce&Gabana einen relativ unangemessenen Preis.
Wenn man den "Style-Faktor" davon abhängig macht wie stark ein Gerät den Markt beeinflusst, dann ist das iPhone eine Macht. Denn heute sieht irgendwie jedes Smartphone wie ein iPhone aus. Das sollte einem zu denken geben.
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

Viel zu spät, wie ich finde! Würd gern das 5er sehen - und zwar zum gewohnten Zeitraum! Mein 3er hat die ersten Alterserscheinungen :devil:
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

......hunderte von millionen menschen,die keine lust haben,monatelang auf ne vernünftige appumsetzung zu warten,wie du zb.

Wer kauft ein Smartphone wegen der Apps?!?! :D
Mitläufer die keine Ahnung haben! Hauptsache dem Trend hinterher.

Bei mir muss Smartphone anständig mit Outlook kommunizieren können, um meine Daten (Termine, Adressen usw.) abzugleichen. Aber nicht weil ich irgend eine Dämliche App brauche.
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

Jetzt sollen alle erstmal auf das weiße iPhone4 umsteigen, und ein paar Monate später dann auf das 5er. Steve Jobs bedankt sich bei seiner treuen Fangemeinde :-)
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

Wer kauft ein Smartphone wegen der Apps?!?! :D
Mitläufer die keine Ahnung haben! Hauptsache dem Trend hinterher.

Bei mir muss Smartphone anständig mit Outlook kommunizieren können, um meine Daten (Termine, Adressen usw.) abzugleichen. Aber nicht weil ich irgend eine Dämliche App brauche.

Das ist völliger Schwachsinn. Ohne den Appstore bleibt ein Smartphone im weitesten Sinne interessant für Business-Kunden, aber, stell dir vor, auch der normale Arbeitnehmer hat Ansprüche. Ich habe viele Apps auf dem iPhone, die mir den Alltag erheblich erleichtern und mir so viel Zeit einsparen, dass ich deutlich mehr Zeit für andere Freizeitaktivitäten habe.

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen. Dass du dein Smartphone nur für Mails, Kontakte, Termine und ein bisschen Internet nutzt ist schon lange nicht mehr Standard. Und nur weil du mit dem neuen Trend nichts anfangen kannst, heißt das nicht, dass er komplett sinnfrei ist. "Handys" waren auch mal ein Trend, wenn es den nicht gegeben hätte, würdest du deine Termine heute noch in ein kleines Notizbuch eintragen.

Zum weißen iPhone 4: Mal wieder typisch, wenn es wirklich darauf hinaus laufen sollte, dass das weiße i4 nur wenige Monate vor dem 5er released wird hat sich Apple mal wieder selbst übertroffen - im negativen Sinne. Die Leute, die den jährlichen Produktzyklus von iOS-Geräten immer noch nicht nachvollzogen haben, wundern sich dann, warum sie plötzlich knapp 1 Jahr alte Hardware in den Händen halten und Andere kurze Zeit später schon mit der nächsten Gerätegeneration rumlaufen. Und Apples Ruf würde das sicher nicht gut tun, da müsste auch der verblendeste Fanboy endlich mal aufwachen.

Auf die Neuerungen des iPhone 5 bin ich allerdings sehr gespannt, die Gerüchte (zB Display-Außenrahmen, Carbonfaser-Gehäuse etc.) sind sehr interessant und beschränken sich nicht wie bei HTC und Samsung wie immer auf das Aufbohren der Hardware (mehr CPU-Kerne, mehr RAM, größeres Display). Allerdings gabs ähnlich "revolutionäres" bereits beim iPhone 4 zu berichten, letztendlich ist aber nur die Hälfte davon wahr geworden. Wir werden sehen..
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

Bei mir muss Smartphone anständig mit Outlook kommunizieren können, um meine Daten (Termine, Adressen usw.) abzugleichen. Aber nicht weil ich irgend eine Dämliche App brauche.

Das ist hoffentlich kein Kontra iPhone Argument?
Wobei "mit Outlook kommunizieren" ist eher 'Kinderzimmer', Business ist mit Exchange syncen. Das wirst du vermutlich auch gemeint haben.
Ich als iPhone Nutzer der ersten Stunde bin froh das seit FW2.0 die Exchange synconisation einwandfrei funktioniert. Und da bin ich dann auch altmodisch und freue mich eher darüber das ich die neuesten Termine und Mails auf meinem iPhone habe, als ob irgend ein klicki-buntes-App mehr oder weniger existiert.
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

Wer kauft ein Smartphone wegen der Apps?!?! :D
Mitläufer die keine Ahnung haben! Hauptsache dem Trend hinterher.

Bei mir muss Smartphone anständig mit Outlook kommunizieren können, um meine Daten (Termine, Adressen usw.) abzugleichen. Aber nicht weil ich irgend eine Dämliche App brauche.


....also,ich will dir ja nicht zu nahe treten,aber die heutigen smartphones kauft man hauptsächlich um damit zu arbeiten,spielen,surfen usw.und dieses bewältigt man nunmal durch den appstore.ohne apps nichts los auf heutigen smartphones.oder bist du jemand,der ausser der office-app nichts auf dem handy hat?
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

also meiner meinung nach isses irgendwie a geschmarr einen Hype um ein weißes handy zu machen... versteh ich beim besten will nicht... ganz ehrlich momentan hab ich a nokia 5800 und ich bin froh wenn ich den rotz los bin xD dieses touch geäffel nervt irgendwie auf dauer aber gut is ja jedem sein´s was er davon hält mein´s isses net so :)
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

Anfangs Mai? Da will wohl Apple, Samsung noch ein paar Kunden abjagen...pech Apple ich habe von dir genug, mein 3GS wird mein letztes sein, das neue ist ein Galaxy S2 :D

Apple hätte es viel früher bringen sollen, aber jetzt noch so was zusammen geschraubt...einfach nur schändlich!
 
AW: Noch vor dem iPhone 5: Weißes iPhone 4 kommt Anfang Mai

Zum weißen iPhone 4: Mal wieder typisch, wenn es wirklich darauf hinaus laufen sollte, dass das weiße i4 nur wenige Monate vor dem 5er released wird hat sich Apple mal wieder selbst übertroffen - im negativen Sinne. Die Leute, die den jährlichen Produktzyklus von iOS-Geräten immer noch nicht nachvollzogen haben, wundern sich dann, warum sie plötzlich knapp 1 Jahr alte Hardware in den Händen halten und Andere kurze Zeit später schon mit der nächsten Gerätegeneration rumlaufen. Und Apples Ruf würde das sicher nicht gut tun, da müsste auch der verblendeste Fanboy endlich mal aufwachen.

Wieso sollte das Apples Ruf schaden? Außerdem hier sieht man doch genau warum es Apples Ruf nicht schaden kann. :ugly::ugly:

Du musst das so sehen: jetzt noch billige iPhones in weiß herstellen und teuer verkaufen und dann kaufen sich die selben Leute auch ein iPhone 5 ergo mehr Gewinn.

Auf die Neuerungen des iPhone 5 bin ich allerdings sehr gespannt, die Gerüchte (zB Display-Außenrahmen, Carbonfaser-Gehäuse etc.) sind sehr interessant und beschränken sich nicht wie bei HTC und Samsung wie immer auf das Aufbohren der Hardware (mehr CPU-Kerne, mehr RAM, größeres Display). Allerdings gabs ähnlich "revolutionäres" bereits beim iPhone 4 zu berichten, letztendlich ist aber nur die Hälfte davon wahr geworden. Wir werden sehen..

ähmm ja. Große Neuerungen vom iPhone 3Gs zum 4? richtig: höhere Displayauflösung, bessere CPU, mehr RAM... :ugly::ugly: Edit: Oh ja die kleinen "Neuerungen" von denen du gesprochen hast: Multitasking (mehr oder weniger. Eher weniger da kein echtes), Facetime (aka billig-Version von Videocall via UMTS).....

Ich denke mal das iPhone 5 wird einfach ne ne bessere CPU, mehr RAM und ein besseres Gehäuse haben. Das und vielleicht ein etwas größeres Display aber nicht zu groß weil es ist ja sonst kein Retina-Display mehr :ugly::ugly:

@Topic
Schön fürs weiße iPhone 4 aber geldgeiler gehts doch immer oder?....

mfg
Dennisth
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück