Rennfeeling in Shift 2 Unleashed: Tolle Bilder von der Strecke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rennfeeling in Shift 2 Unleashed: Tolle Bilder von der Strecke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rennfeeling in Shift 2 Unleashed: Tolle Bilder von der Strecke
 
also ganz ehrlich wenn ihr meine meinung hören wollt... das spiel an sich is echt net schlecht... Die steuerung is allerdings unter aller sau... driften kannste voll vergessen (ich muss dazu sagen ich hab kein gamepad oder lenkrad sondern nur Tastertur aber selbst damit sollte es machbar sein -.- ) ich werd mir morgen extra für NFS ein Gamepad kaufen... is ja net so das ich nicht auto fahren kann aber des spiel macht´s einem nicht besonders schmackhaft... teilweise diese lenkverzögerungen

also leute bevor ihr euch das spiel kauft solltest ihr entweder einen Controller daheim haben / gleich mitkaufen ein Lenkrad besitzen/kaufen oder wenn ihr nur tastertur hab gleich vergessen und geld sparen!:daumen2:
 
Mim Xbox Controller isses auch nicht besser, alles schwammig und verzögert.

Ausserdem, wie wurden die Screenshots gemacht? Hab alles auf max und das sieht nicht ansatzweise so aus bei mir.
 
Das zugegeben lästige Flimmern mit Downsampling beheben :what: Hat jemand einen Tipp, wie ich dann Shift 2 auf mein Monitor-Setup 3x 24'' flüssig zum laufen bringe :gruebel: Vielleicht 2x nVidia 590 SLI oder 2x AMD 6990 Crossfire :crazy: Ach ja, ohne Patch läuft Shift 2 mit 2 (oder mehr) GraKa's nicht richtig :wall: Tja, dann daddel' ich mit meiner, einsam im Rechner steckenden AMD/Sapphire 5870 Vapor-X 2 GB V-RAM eben auf "nur" einem Monitor, die GraKa schafft eh keine ausreichenden FPS auf allen Dreien :nene: C'est la vie :motz:
 
Zurück