Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details
 
Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details

175 Dollar, ach das geht ja. :schief:

Freut mich dass D3 dieses Jahr kommt bzw kommen könnte.
 
AW: Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details

Vielen Fans siehts nicht düster genug aus etc.

Es sei denn es wird auf Facebook beworben, dann hat der :devil: seine Finger im Spiel.

Trotzdem Pflichtkauf, und :devil: austreiben bitte.

Wegen Hardware, wem es nicht genug ausreizt, einfach alle aktiven Lüfter abkopeln und freuen, oder übertrieben Downsamplen bzw. Settings Hochschrauben.
 
AW: Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details

Ich habe schon lange die Befürchtung, dass D3 enttäuschend wird. Trotzdem hab ichs es bereits vor langer Zeit für ca. 30 € in UK vorbestellt. Neuer Rechner wird dann auch wohl fällig.
 
AW: Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details

Naja...allen Meldungen zum trotz steht die Vorbestellung bei Amazon. Absoluter Pflichtkauf! :D
 
AW: Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details

Nur weil irgendein Kerl auf 4chan behauptet er sei Ex-Mitarbeiter von Blizzard und einfach irgendwelche Daten ausgibt, sollte man diesem doch nicht trauen. Aber wenn man so einfach die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, sollte ich wohl auch anfangen auf /v/ zu behaupten Ex-Mitarbeiter von allen möglichen Firmen zu sein, mir dann irgendwelchen Mist ausdenken und iNet Fame kassieren, woohoo! :ugly:
 
AW: Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details

Ich hoffe noch immer das Blizzard einen Auswahlmöglichkeit einbaut das es ermöglicht das Spiel etwas düsterer zu machen, in der Richtung das manche zu Bunte Farben in Dunklere wechseln kann.
Oder wenn nicht, dann kann man sich aber auf die Spieler verlassen wenn sie einen Modd basteln :)
Jedenfalls wird es möglich sein das es düsterer Einstellen kann.

Diablo EIns und Zwei waren genial, ich kann nur hoffen das es der Dritte Teil auch wird.
 
AW: Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details

Mit den Mods sollte man gerade bei Diablo vorsichtig sein ;) Ich erinnere mich gut an D2, wo fast jede Mod (mehrere D2 gleichzeitig laufen lassen oder zwischenzeitlich sogar der Glide wrapper) bei Verwendung im BNet irgendwann als Cheat angesehen wurde und mit nem Bann des Serials und Löschung des Accounts geahndet wurde. Was nützt mir schließlich ne Mod für den SP, wenn Diablo doch ein reinrassiger Multiplayertitel ist?!
 
AW: Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details

Das mit den Mods gilt auch nur wenn du Ladder spilst was auch vernüftig ist. Kann aber gut möglich sein das die das mit dem neuen Battlenet garnicht erst sehen wollen Mods etc. ist ja ihr Spiel. Lan Modus wird es bestimmt nicht geben Sc 2 kam auch ohne, ich denke nicht das Diablo 3 da ne Extrawurst kriegt zumahl eher Sc 2 nen Lan Modus bekommt aufgrund von E-sport.
 
AW: Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details

Ich hoffe noch immer das Blizzard einen Auswahlmöglichkeit einbaut das es ermöglicht das Spiel etwas düsterer zu machen, in der Richtung das manche zu Bunte Farben in Dunklere wechseln kann.
Oder wenn nicht, dann kann man sich aber auf die Spieler verlassen wenn sie einen Modd basteln :)
Jedenfalls wird es möglich sein das es düsterer Einstellen kann.

Ich habe schon einen Mod fertig: Öffne deine Nvidia / ATI Settings und dreh die Helligkeit und die Farben/Sättigung runter -> fertig. Wenn du die Software nicht installiert hast: Monitor Settings (ja die Knöpfe am Monitor) und stelle die Helligkeit/Farben/Sättigung runter -> fertig :daumen:

Ich weiß echt nicht, warum Blizz das Spiel dafür ändern sollte...

*freue mich auch auf D3*

d3-tshirt-rainbows.jpg
 
AW: Diablo 3: Release-Termin zur Blizzcon - ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter verrät Details

Ich habe schon einen Mod fertig: Öffne deine Nvidia / ATI Settings und dreh die Helligkeit und die Farben/Sättigung runter -> fertig. Wenn du die Software nicht installiert hast: Monitor Settings (ja die Knöpfe am Monitor) und stelle die Helligkeit/Farben/Sättigung runter -> fertig :daumen:

Ich weiß echt nicht, warum Blizz das Spiel dafür ändern sollte...

*freue mich auch auf D3*

Anhang anzeigen 404274

Richtig, Dunkle Atmosphäre hat nichts mit Farben zu tun das ist einfach Irreglaube und es wurde auch schon mehrfach von Leute bestätigt die die Demo gespielt haben das sich die Atmo nicht geändert hat. Das ist genau so ein Irreglaube wie das gute Grafik hauptsächlich aus guten Texturen und Lichteffekten besteht...
 
Zurück