USB-Stick-Topseller bei Amazon: 16-GB-Stick von Sandisk schon für 17,21 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
USB-Stick-Topseller bei Amazon: 16-GB-Stick von Sandisk schon für 17,21 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu USB-Stick-Topseller bei Amazon: 16-GB-Stick von Sandisk schon für 17,21 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: USB-Stick-Topseller bei Amazon: 16-GB-Stick von Sandisk schon für 17,21 Euro [Anzeige]
 
USB-Stick-Topseller bei Amazon: 16-GB-Stick von Sandisk schon für 17,21 Euro [Anzeige]

wundert mich nicht, denn der Preis ist ja recht gut. :schief:
 
AW: USB-Stick-Topseller bei Amazon: 16-GB-Stick von Sandisk schon für 17,21 Euro [Anzeige]

Wären diese Dinger nicht so ungemein praktisch,hätt ich warscheinlich nicht soviele von.Immer wenn der Vorhergehende zu klein wurde,wurde ein größerer nachgekauft.Auf meinem alten 128er sind zwar heut nur noch Dokumente drauf,aber Speicherplatz ist heute durch nix zu ersetzen,außer durch noch mehr Speicherplatz,ist wie mit Hubraum.
Bei mir wirds wohl auch bald mal wieder Zeit für nen Größeren ......
..... Speicherstick natürlich :D
Aber die 128GB-Sticks sind mir noch zu teuer.
 
Zurück