Anno 2070: Kommentiertes 4-min-Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070: Kommentiertes 4-min-Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070: Kommentiertes 4-min-Gameplay-Video
 
was mich mal interessieren würde, wenn ich das alles so sehe... wird es neben den schiffen auch "flugobjekte" als transportmittel geben? sozusagen eine erweiterung des transportwesens von anno? schwer vorstellbar, das in der zukunft alle mit schiffen unterwegs sind...
 
der Sprecher am Anfang: "Man o man, das neue Anno, MAN" :D

was mich mal interessieren würde, wenn ich das alles so sehe... wird es neben den schiffen auch "flugobjekte" als transportmittel geben? sozusagen eine erweiterung des transportwesens von anno? schwer vorstellbar, das in der zukunft alle mit schiffen unterwegs sind...

....ab 0:36 sieht man doch so eine art zeppelin, also nehm ich mal stark an dass es auch noch mehr flugobjekte geben wird
 
der Sprecher am Anfang: "Man o man, das neue Anno, MAN" :D



....ab 0:36 sieht man doch so eine art zeppelin, also nehm ich mal stark an dass es auch noch mehr flugobjekte geben wird


Irgendwie erinnert diese Szene mit dem "Zeppelin" doch sehr stark an den Film "The Time Machine"...Also in der ganz fernen Zukunft hatten die dort auch so ne Art Windmühlen...XD

Trotzdem bin ich seeeeeehr gespannt auf diesen Teil...Ist auch endlich mal was anderes.

C&C, Sim City und Anno hat noch keiner versucht zu vermischen^^
 
Ich bin mal auf die "Großen Kriegsschiffe" gespannt :-) So ein kleines Mokelschiff mit nem Turm auf dem Bug lag da ja schon im Hafen rum :-) Vielleicht kann man ja sogar Träger bauen??? :what:
 
Finds bis jetzt ganz Ok was gezeigt wurde, ob es ein Hit wird oder ein Reinfall wird, wird sich zeigen.:ugly:
 
Das wird dann bestimmt so ähnlich wie Civilization 4 in der Zukunft, nur halt in realtime. Aber ich bin echt mal auf die Einheiten gespannt, die wurden ja in den bisherigen Videos nicht gezeigt, ob es da auch so Flugeinheiten gibt, mit denen man dann schnell mal die gegnerische Insel überfallen kann. Und wie es mit dem Einheitenlimit aussieht, ob man wieder nur so wenige Einheiten machen kann und die dann alle "all in" auf die Hauptinsel seines Gegners schicken muss? Würde mich aber ehrlich gesagt über Luft-Kampf-Einheiten freuen!:devil::devil::devil:
 
was mich mal interessieren würde, wenn ich das alles so sehe... wird es neben den schiffen auch "flugobjekte" als transportmittel geben? sozusagen eine erweiterung des transportwesens von anno? schwer vorstellbar, das in der zukunft alle mit schiffen unterwegs sind...

Also bei der Scene mit dem Zeppelin, da handelt es sich um eine Art Luftschiff, welches die Treibhausgase aus der Atmosphäre rausfiltert. Das soll den wechsel von Tycoon auf Eco erleichtern, sodass man aus einer "dreckigen" Insel wieder ein nätürliche machen kann. Aber ich denke mal, dass man keine Kontrolle über diese Maschine hat, die ist wahrscheinlich automatisiert. Naja da ich auf den Videos keine anderen Flugobjekte gesehen habe, muss ich leider:( davon ausgehen das es keine Flugzeuge gibt, die man selber steueren kann und somit ein "rushen":D kaum möglich ist. Ich denke mal das die ehemaligen Marktkarren jetzt auch so fliegende Autos sein werden. (Info hab ich aus dem Video von Gamestar) Jetzt weiß ich auch den Namen von dem Zeppelin wieder: "Ozonmaker"!
 
Habe gerade noch mal Anno 1602 von CD-ROM installiert.
Waren glaube ich gefühlte 4-min.
Das Wasser sieht schon ziemlich gruselig aus. :ugly:
 
Zurück