The Witcher 2: Neue HD-Screenshots vom Hexenwerk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Neue HD-Screenshots vom Hexenwerk gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Neue HD-Screenshots vom Hexenwerk
 
Warum werde ich beim Blättern ich in der Bildergalerie bei jedem Klick ständig zu Amazon weitergeleitet?! Es ist echt jetzt ein wenig zu viel des guten!
 
Was soll denn das bitteschön mit der Amazonwerbung bei jedem mal Bildwechsel der Screenshots?:daumen2:
Ansonsten schöne Bilder.
 
Äh Nein. Da wurde vom System das schließende URL-Tag nicht nach Amazon, sondern nach der Galerie gesetzt.
 
...und ich bleibe dabei...Hammer...einfach nur hoffen das das Gameplay stimmt, wobei CDproject da ja eher ein offenes Ohr für die Community hatte...womit sich meine Sorgen dann auch in Grenzen halten....mit ein paar kleinen Bugs könnte ich auch leben (bei aller Komplexität, würde ich sogar auch einmal den Entwickler in Schutz nehmen), weil ich weiß das die Jungs da immer sehr schnell am Fixing gearbeitet haben...

...wenn das denn alles so ist und das Spiel einfach nur "vernünftig" läuft...dann wischt es mit den üblichen Verdächtigen "Rollenspielhits" den Boden auf...selbst Skyrim muß da erst einmal gegenanstinken können, da die aber aller Wahrscheinlichkeit nach (wie alle "Großen" Publisher/Developer) uns auch wieder nur einen beknackten Kosolenport liefern, bleibe ich bei aller Befangenheit dabei, das The Witcher 2 das wohl Beste sein wird, was uns dieses Jahr auf den PC erreichen wird...ob jetzt nur für Rollenspielfans oder ob es auch den Einen oder Anderen interessieren möe, endlich mal wieder ein "echtes PC-Spiel" zu sehen und in den Händen halten zu können, bleibt nur zu hoffen.
 
Wenn das Witcher(1) Konzept verbessert weitergeführt wird erwartet uns gepaart mit dieser Grafik wohl eines der besten RPGs ever. :daumen:
 
...und ich bleibe dabei...Hammer...einfach nur hoffen das das Gameplay stimmt, wobei CDproject da ja eher ein offenes Ohr für die Community hatte...womit sich meine Sorgen dann auch in Grenzen halten....mit ein paar kleinen Bugs könnte ich auch leben (bei aller Komplexität, würde ich sogar auch einmal den Entwickler in Schutz nehmen), weil ich weiß das die Jungs da immer sehr schnell am Fixing gearbeitet haben...

...wenn das denn alles so ist und das Spiel einfach nur "vernünftig" läuft...dann wischt es mit den üblichen Verdächtigen "Rollenspielhits" den Boden auf...selbst Skyrim muß da erst einmal gegenanstinken können, da die aber aller Wahrscheinlichkeit nach (wie alle "Großen" Publisher/Developer) uns auch wieder nur einen beknackten Kosolenport liefern, bleibe ich bei aller Befangenheit dabei, das The Witcher 2 das wohl Beste sein wird, was uns dieses Jahr auf den PC erreichen wird...ob jetzt nur für Rollenspielfans oder ob es auch den Einen oder Anderen interessieren möe, endlich mal wieder ein "echtes PC-Spiel" zu sehen und in den Händen halten zu können, bleibt nur zu hoffen.

Punkt (Satzzeichen)
Vielleicht hilfts ja. Die Absätze sind in punkto Zeichensetzung reinster Frevel.
 
Ich freu mich schon total drauf das spiel wird sicher genial :D
Zur collectors edition von the witcher 1 gabs ja mal nen schlüsselanhänger in form von dem wolfskopf dazu - verkauft irgendwer so ein teil? :hail: (hab schon das ganze internet danach abgesucht :ugly:)
wäre sehr daran intressiert
 
Wer sich die Screenshots anschaut wird kaum vermuten, dass sich dahinter die Aurora-Engine verbirgt, die von Bioware kommt.
...überhaupt keine Ahnung, das ist einfach unglaublich. Entschuldigt, dass ich so deutlich werde, aber CDP verlautet seit x Monaten, dass sie für TW2 eine komplett neu und eigens für dieses Spiel kreierte Engine Namens "Tsood" (oder auch einfach RED-Engine) verwenden. Aurora wurde für TW1 verwendet und ist definitiv Schnee von gestern.
 
...überhaupt keine Ahnung, das ist einfach unglaublich. Entschuldigt, dass ich so deutlich werde, aber CDP verlautet seit x Monaten, dass sie für TW2 eine komplett neu und eigens für dieses Spiel kreierte Engine Namens "Tsood" (oder auch einfach RED-Engine) verwenden. Aurora wurde für TW1 verwendet und ist definitiv Schnee von gestern.

Autsch, peinlich... hat PCGH nicht schon mehrfach über die Tsood/RED-Engine berichtet? Der Newsschreiber geht sich jetzt mal ausführlich schämen :D
 
:banane::banane::banane::banane:

Ich werd schon ganz zittrig wenn ich an den Tag denke, wenn ich das kleine, unschuldige Päkchen von Amazon in Händen halte und langsam die Verpackung öffne... :wow:
 
Zurück