FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

bodybuilderkörper und mikrokopf
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

omg...

und schon das dof...

viel zu viel...
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

lol
wieder diese schönen überarbeiteten Bilder, wo nix vom eigentlichen Spiel zu sehen ist... wie ich das liebe :daumen2:
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

Nope, das ist Ingame ;) Lad dir mal für Fifa 11 die High Quality configs, dann sieht das Ingame bis auf den etwas schlechteren Rasen ziemlich genau so aus ;);) Erst informieren, dann schreiben :schief:
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

Auf einem Bild mit Sponsor und auf dem anderen ohne Sponsor? lol und die Grafik wird sowieso nur bei wdh. so aussehen. PS: Flanken von CPU mitspielern...sollten die nicht angeblich in FIFA11 schon sowas können?
Naja Fifa is eh nicht mein ding, hatte gehofft was zu sehen was einen wirklich beeindruckt.
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

Nope, das ist Ingame ;) Lad dir mal für Fifa 11 die High Quality configs, dann sieht das Ingame bis auf den etwas schlechteren Rasen ziemlich genau so aus ;);) Erst informieren, dann schreiben :schief:

Wo kann ich die runterladen?
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

Das würde ich jetzt aber auch mal gerne wissen, habe schonmal erfolglos nach HD-Patch gesucht! Sorry 4 Offtopic btw.
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

Das Vid ist auch Epic:hail:. Somit weiss ich jetzt das FIFA 12 ein Spiel mit einem Ball sein wird, ob Fussball aoder Basketball sieht man da nicht geschweige denn irgentwas anderes.
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

ich bin mal gespannt, ob es wieder unterschiede zwischen pc und konsolen version geben wird :huh:
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

tja..leider spielt man fussball immer in der entfernten kameraperspektive wo nicht mehr viel von der schönen grafik übrig bleibt
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

Die sollen mal diese verblödet übertriebene Unschärfe"effekte" rausnehmen :daumen2:
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

tja..leider spielt man fussball immer in der entfernten kameraperspektive wo nicht mehr viel von der schönen grafik übrig bleibt
1. stimmt das nicht, und b) haben sie auch noch ein schönes Gameplay zu bieten ;)
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

konsolenports ... *aufdenBodenspuck* ^^
 
AW: FIFA 12: Der erste Screenshot aus der neuen Fußballsimulation

Schön das man soviel vom Spiel sieht, gerade die zuschauer sahen bis jetzt recht bescheiden aus
 
Zurück