PCGH.de: Wochenrückblick: Far Cry 2 - dann lange nichts und schließlich die HD 4830

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Wochenrückblick: Far Cry 2 - dann lange nichts und schließlich die HD 4830

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Wochenrückblick: Far Cry 2 - dann lange nichts und schließlich die HD 4830

Schön präsentierter Rückblick - dieser maßvolle Humor passt hier gut rein. :daumen:
Schizophrene CPUS... ^^
 
AW: PCGH.de: Wochenrückblick: Far Cry 2 - dann lange nichts und schließlich die HD 4830

schon dumm, wenn die meisten nichtmal wissen, was schizophrenie ist ... Schizophrenie ? Wikipedia :what:

also entweder sind die CPUs "bescheuert" ... oder der autor des artikels :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Wochenrückblick: Far Cry 2 - dann lange nichts und schließlich die HD 4830

schon dumm, wenn die meisten nichtmal wissen, was schizophrenie ist ... Schizophrenie ? Wikipedia :what:

also entweder sind die CPUs "bescheuert" ... oder der autor des artikels :daumen2:
Danke für das Kompliment...
"Das falsche Verständnis der Krankheit steige dabei mit dem Bildungsgrad. Vermutlich hänge das damit zusammen, dass Akademiker sich den Begriff Schizophrenie oft wörtlich herleiten."

Wenn wir in der Redaktion endlich im Land wo Milch und Honig fliesst angekommen sind - also unser Nahziel erreicht haben - , werde ich auch brav jeden medizinischen Ausdruck (wie zum Beispiel das von dir verwendete "bescheuert" - obwohl ich gerade das nicht auf Anhieb im Pschyrembel gefunden habe ;)) vor der Verwendung eingehend recherchieren und ihn mir nicht aus meinen kümmerlichen Fremdsprachenkenntnissen herleiten. Versprochen.

Ich benutze dann auch ALT+0133 für die korrekten Auslassungszeichen … und ALT+0150 für den Halbgeviertstrich – anstelle eines schnöden Minus.
 
Zurück