Windows 8: Erste Beta des Microsoft-Betriebssystems bereits im Netz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Erste Beta des Microsoft-Betriebssystems bereits im Netz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Erste Beta des Microsoft-Betriebssystems bereits im Netz
 
Es nervt irgendwie ,dass Firmen wie Microsoft ständig so eine "Geheiniskrämerei" betreiben...
Was ist so schädlich wenn bekannt ist woran gerade gearbeitet wird ?
 
Was ist so schädlich wenn bekannt ist woran gerade gearbeitet wird ?
Ja. Denn dann bleibt der Aha-Effekt weg. Fällt vor allem auf, wenn man ein Linux-System mit „Rolling Release“ benutzt. Alle paar Tage gibts den neusten Kram, aber immer nur ein bisschen. Man merkt gar nicht, wie es moderner wird. Und wenn man dann mal guckt, wie der Stand vor zwei Jahren war, dann fühlt man sich wie in der Steinzeit. Gäbe es alle Zwei Jahre einen Sprung, würde man die Entwicklung viel intensiver bemerken.
 
Ich weiss sowie so ne warum so ein Hype drum gemacht wird...windows 7 konnte (meine empfindung) windows Xp perfekt ablösen...gut okay...hat mehr verbrauch bei den Resorcen...aber das win 7 funzt wie geschmiert:daumen::daumen:
 
Das ist nichts weiter als eine wohlplazierte Werbung.
Alle Medien stürzen sich wie die Geier darauf und MS hat keinen Pfennig dazu bezahlt.
Das gleiche gilt bei den "aufgedeckten Geheimnissen" der CPUs, Grakas, geheime Windowsfunktionen etc. pp.
So bleibt man kostenlos im Gespräch.
 
Das ist nichts weiter als eine wohlplazierte Werbung.
Alle Medien stürzen sich wie die Geier darauf und MS hat keinen Pfennig dazu bezahlt.
Das gleiche gilt bei den "aufgedeckten Geheimnissen" der CPUs, Grakas, geheime Windowsfunktionen etc. pp.
So bleibt man kostenlos im Gespräch.

Das ist auch wieder wahr, trotzdem denke kann sich das nen "Ottonormalo Bürger" nicht leisten nach Microsoft's roadmap alle 2 Jahre nen neues System zukaufen.

Den Hype um Windows 7 damals hab ich verstanden weils ja ne "neuentwicklung" in sachen Performance ist...
Ich bleib bei 7 und schluss^^
 
Zurück