Rentnerin soll in Georgien und Armenien das Internet ausgeknipst haben

:)
Der diebstahl von Rohstoffen ist schon ein brisantes Thema,auch hier in Deutschland.
Wird alles geklaut was nicht Niet und Nagelfest ist.
Die leittragenden sind meistens die Bürger.
Wenn zb.der Zug verspätung hat,weil ein Kabel rausgeschnitten wurde(möchte mal wissen wie die unter Spannung stehende Kabel abschneiden)^^.
Weiss nicht ob ihr gerne Zug fahrt,wenn auf einmal ein Stück Gleis fehlt :daumen2:.
Radiosender hatte totalen Sendeausfall,wegen Kabelklau.
Kupferdachrinnen werden geklaut.
Ist schon ne seuche.

MFG
 
(möchte mal wissen wie die unter Spannung stehende Kabel abschneiden)^^.
Es handelt sich hierbei meist um die Signalkabel in einem Kabelkanal im Boden, nicht um die hängenden Spannungsleitungen. Die Signalkabel werden auch nur mit einer gerigen Spannung betrieben, wodurch weniger Gefahr für den Dieb besteht.
 
Ist das auf dem Foto die Original Oma oder musste da eine Mutter aus der Redaktion herhalten?
Eigentlich ist das Thema doch nichts neues. Ich erinnere mich an Leuten denen nicht mal das Kupferblechdach meiner ehemaligen Kirche heilig war. Und vor einiger Zeit gab es wieder eine Bande die das Kupferblech von einer Kirche geklaut haben.

Und ihr solltet mal hier sein wen Grobmüll oder wie es im "Westen" heißt Sperrmüll ist. Bis ich vom Abstellort bis nach Hause in meine Wohnung gelaufen bin (keine 3min) ist so ein alter Röhrenmonitor schon lange endkernt :ugly:

Wahrscheinlich hat die besagte Oma nun eine hübsche Lampe mit "Engelshaaren" :D
 
Es ist die Original-Oma. Das Foto ist aber gestellt und so wie es aufgenommen wurde von den lokalen Fotografen, ist die Intention dahinter eindeutig.
 
Zurück