Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt
 
Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt

Das wird auf jeden Fall Lustig werden, freu mich schon riesig drauf.:ugly:
 
AW: Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt

Wie die hacken ausprechen fail:D

Zum Spiel:
Ich find Borderlands einfach nur mega und glaub, dass ich mich mit dem Spiel sehr schnell anfreunden kann:devil:
 
AW: Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt

Irgendwie gefallen mir die Animationen nicht. Der Grafikstyle ist nett. Das Game wird doch bestimmt eine Jugendfreigabe ab 16 erreichen, oder? Das Video ist nämlich ab 18. :huh:
 
AW: Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt

Wundert mich jetzt auch ein bisschen, da Amazon auch schon 16er Siegel hat.
 
AW: Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt

Cool, ein TeamFortress-Nachfolger. Hat die Messlatte jedoch verdammt hoch angesetzt bekommen!
 
AW: Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt

Bin sehr auf das Game gespannt! Hoffe nur, dass es kein Reinfall zum Release wird, wie bei Crysis 2. Der MP sieht vielversprechend aus.
 
AW: Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt

Ich hab den Trailer schon vor 2 Wochen gesehen. :huh:
 
AW: Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt

ist gekauft das teil:D
 
AW: Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt

Liest sich wie eine Beschreibung FT2. Naja mal sehn :what:
 
AW: Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt

Feindgeschütz gehakt.
:ugly:
Ihr seid mir schon so Hakker
 
AW: Brink: Klassen-Fähighkeiten via Gameplay-Trailer vorgestellt

Dieses Spiel wird sowas von in einer UK-Fassung gekauft. Hoffentlich gibt es eine Uncut-Version, aber der Hauptgrund ist mal wieder die deutsche Synchronisation - was Stimmen alles kaputt machen können :)
 
Zurück