Silverstone stellt das Raven 3 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silverstone stellt das Raven 3 vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Silverstone stellt das Raven 3 vor
 
Das Raven wird auch zunehmend immer hässlicher. Das erste war schick, das 2. hässlich und das dritte jetzt wird ja das oberhässlichste von allen :D:D:D

Silverstone sollte lieber aufhören. Selbst das TJ11 ist Optisch ein Reinfall geworden...irgendwie :D:daumen2:
 
Das Raven wird auch zunehmend immer hässlicher. Das erste war schick, das 2. hässlich und das dritte jetzt wird ja das oberhässlichste von allen :D:D:D

Silverstone sollte lieber aufhören. Selbst das TJ11 ist Optisch ein Reinfall geworden...irgendwie :D:daumen2:

Nur weil du das so siehst Gnome?
Zugegebener Maßen finde ich es jetzt auch nicht so doll, aber es gibt schlimmeres.
 
Warum müssen fast alle Gehäuse aussehen wie ein Raumschiff? Ist die Welt so geschmacklos? Wie auch immer, mir gefällt es überhaupt nicht ^^ .
 
Schön, dass es wieder eine geradeso brauchbare Länge und endlich akzeptablen Platz für lange Karten/Boards bietet - aber welcher Depp kam auf die Idee, wieder zur unpraktischen Mainboardorientierung des RavenI zurückzukehren? Ich dachte eigentlich, der Wechsel wäre kein Zufall gewesen, sondern es wäre jemandem bei Silverstone aufgefallen, dass Komponenten mit Kühlungsbedürfniss meist am CPU-Ende von Mainboards sitzen, während alle Anschlüsse am gegenüberliegenden angebracht werden... :klatsch: Von einem Mainboardschlitten ist auch keine Rede mehr :hmm:

Und zu niedrig ist es auch immer noch.
 
Irgendwie sieht jede generation ein wenig billiger aus... und diese Farbe der Streifen!:klatsch::stupid:
 
Nur weil du das so siehst Gnome?
Zugegebener Maßen finde ich es jetzt auch nicht so doll, aber es gibt schlimmeres.

Was willst du jetzt damit sagen? Schau dir die restlichen Posts in dem Thread an - die sprechen für sich. Meine Meinung = die Meinung von allen hier. Bis auf das TJ11. Das TJ11 is für mich der größte Reinfall nach dem Raven 3 :daumen2:
 
Das TJ11 fände ich ehrlich gesagt genau richtig, wenn es -EEB Länge bei 8 Slots statt -CEB bei 10 Slots bieten würde und 8cm kürzer wäre. (ein angmessenes Preisschild von 150-200€ wäre auch vorteilhaft)
 
hmm, nicht mein fall

wirkt so strukturlos.... von jedem etwas; schade die beiden raben davor waren schicker, induvidueller..wiedererkennbarer
 
Gute Ausstattung, Moderne und Zeitgemäße Anschlüsse, Gutes Gesamtkonzept...ABER SAUHÄSSLICH!
 
Der Vorgänger gefällt mir besser. Ich finde es außerdem schade, dass man das Mainboard nun nicht mehr von rechts sondern von links einbaut.
Aber naja. Was soll's... :D
 
Wenn man für dieses Gehäuse als Designer einsteht, heißt dass dann bei der Agentur für Arbeit dass man als Designer schwer vermittelbar ist? ;)
 
Zurück