G
Gast201808272
Guest
Uff, in Montera sinds eher 5-10 fps. Das ist ja der Hammer.

...vielleicht ist einfach der VRAM (512MB) zu klein.

Mehr als 4GB bei Win7 braucht man nicht...Enorm wichtig bei G3 ist Arbeitsspeicher. Bei Windows XP reichen 4GB bei Windows 7 braucht man definitiv mehr, sonst hat man permanente NAchladeruckler. Die verschwinden zwar auch mit genug RAM nie komplett aber es ist dann wenigstens spielbar. CPU würde ich als nicht so wichtig erachten, ein guter Dualcore sollte eigentlich reichen. Meine Grafikkarte wird bald getauscht, mal sehen obs dann besser läuft.

Mehr als 4GB bei Win7 braucht man nicht...
Allein weil die 32bit Anwendung garnicht so viel in Anspruch nehmen kann![]()
Die News gabs irgendwann schonmal...

Könnte jemand Screenshots mit der Insane-Ini machen?
In der Bildergalerie scheinen keine enthalten zu sein, die meisten sind ja nur Vergleiche zwischen Standard und der Ultra-Ini. (hab mir nicht jedes einzelne Bild angesehen, zumal bei manchen gar nichts dabei steht.)
.gif)
Hab ich da was falsch verstanden, und für Gothic 3 gibts nur die Ultra ini?
HQ und Insane sind nur für Götterdämmerung verfügbar?
.gif)

Die Insane-Ini interessiert mich derzeit weniger. Da reichen mir die Bilder.Jo. Für das Hauptspiel liefern wir aber gern eine "INSANE"-Ini nach.
MfG,
Raff
.gif)
Hat Raff doch bereits beantwortet. Vor 4 Beiträgen!Eine Frage:
sind die .ini 's nur mit dem addon Götterdämmerung kompitabel oder funktionieren die auch beim normalen Gothic 3?
krieg diese woche nen neuen pc und will dort auch gothic 3 installieren
und da wollte ich halt wissen ob ich mir noch das addon besorgen muss oder obs auch so geht
Jo. Für das Hauptspiel liefern wir aber gern eine "INSANE"-Ini nach.
MfG,
Raff