Sky Go: Bezahlfernsehen auf dem iPad 2, iPhone 4 und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sky Go: Bezahlfernsehen auf dem iPad 2, iPhone 4 und Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sky Go: Bezahlfernsehen auf dem iPad 2, iPhone 4 und Co.
 
Liebe Sky-Typen, macht ma 30.-€ mtl für CL, Bundesliga und Formel 1 in EINEM Paket ohne den Sky Grundpaketkram und ihr habt MASSEN an Abonennten mehr,
der ganze Rest undn Paketzwang ist so sinnlos wie eine Bobbahn in der Sahara..
 
Die ganzen Sky Pakete sind für mich der reinste Müll und zu den preisen sag ich erst recht nix!

Aber ENDLICH geht mal ein 2. Fernseher! Da kann man sich dann endlich mal mit dem Nachbarn austauschen und dann 50:50 machen - das spart :)
 
Oder einfach nur Bundesliga und CL, wenn keine Spiele sind genügt mir ein Testbild. Das dann für 10 - 15 € im Monat. Alles andere was im fernsehen kommt verblödet ja sowieso nur. Andererseits könnten auch mal die großen PayTV Sender ARD, ZDF und co. die Bundesliga-Rechte kaufen.
 
... Andererseits könnten auch mal die großen PayTV Sender ARD, ZDF und co. die Bundesliga-Rechte kaufen.

`` WTF????????

Seit WANN sind ARD und ZDF ein PayTV Sender?????? :wall: :hmm:

Vorallem; "... die anderen großen PayTV Sender..."
WIR (Sky) sind der GRÖSSTE Pay-TV Anbieter in Deutschland...!!! ;-)


@ Redaktion;
"...Kunden die noch einen alten Premiere-Vertrag besitzen, müssen allerdings auf den neuen Sky-Vertrag umschwenken, der seit dem 5. Januar gültig ist."

Die Umstellung des alten Prem-Abos erfolgt IMMER mit der Umstellung auf die AKTUELLE Preisstruktur von Sky!
Was ihr wahrscheinlich gemeint habt ist; Wenn ein SKY Kunde mit einem SKY Abo (NICHT Pram abo) sein Abo auf "Sky GO" erweitert, dann muss er die Preiserhöhung die am 05.01.11 erfolgte (1€-Ausser er hat bereits Sky W+F+S+B+HDTV=59,90 <- Da kommen nur noch die 12€ für Sky Go dazu) in den Kauf nehmen sowie einen Laufzeitneustart.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit WANN sind ARD und ZDF ein PayTV Sender?????? :wall: :hmm:

Vorallem; "... die anderen großen PayTV Sender..."
WIR (Sky) sind der GRÖSSTE Pay-TV Anbieter in Deutschland...!!! ;-)

naja seit es die GEZ gibt und groß, weil ja eigentlich jeder dazu gezwungen wird ohne ne richtige möglichkeit es abzubestellen wenn man es nicht will
 
Zitat von Gringo: WIR (Sky) sind der BESCHISSENSTE Pay-TV Anbieter in Deutschland...!!!
05%20sm_.gif


fixed


^^ Was soll die Schxxx???

Du bearbeitest meine Aussage und deklarierst diese als MEIN Zitat???
Bist Du noch ganz dicht???
Weisst Du, wie ein ZITAT "funktioniert"???
Wie alt bist Du, 6???


Mach DAS SOFORT weg!!!
Das IST EINE UNTERSTELLUNG und eine LÜGE!!!
Ich habe dies so NICHT gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOFORT LÖSCHEN!!!


@ Foren-Admin
BITTE euch HÖFFLICHST gegen
"
Necrobutcher
user-offline.png
" was zu unternehmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:


Wie ein Zitat funktioniert weisst du ja schon mal, aber wie Forendiskussionen MIT Zitaten funktionieren (können) musst du leider noch lernen. Das "fixed" impliziert eigentlich (fast) jedem hier, dass Necrobutcher zu einem bestimmten, veralberndem Stilmittel der Forendiskussion gegriffen hat, indem er das von dir Gesprochene derart umgeschrieben hat dass es seiner persönlichen Sichtweise entspricht, markiert durch besagtes "fixed", welches die Veränderung überdeutlich macht und von der Aussage her so viel sagt wie "ich habe das mal für die korrigiert ;-)". Daran ist nichts unnormales, auch wenn dich das als scheinbarem Sky-Fan an die Decke getrieben hat.
 
Kindergarten-Freigang heute?

Die ganzen Sky Pakete sind für mich der reinste Müll und zu den preisen sag ich erst recht nix!

jenau, wenn mir mal einer nur Fußball anbietet oder dieses togo, aber nein man darf Fußbal und dann noch irgendein Paket zahlen... so werd ich niemals Kunde
 
`` WTF????????

Seit WANN sind ARD und ZDF ein PayTV Sender?????? :wall: :hmm:

Das sind in meinen Augen Gesetzliche Pay TV Sender.Bei Sky und dergleichen , kann man sich wenigstens aussuchen nicht zu bezahlen,indem man es einfach nicht bestellt.
Aber ARD und ZDF und sowas muss man bezahlen,ob man will oder nicht.Ich habe nicht mal einen Fernseher muss aber dennoch bezahlen für etwas , was Ich mir nicht mal angucken kann.
Zu allem überfluss gibt es dann noch Gehälter von 30.000 € und mehr pro Monat bei diesem Verein,die von den Gebühren bezahlt werden.
Es sollte wirklich langsam mal ein Aufstand gegen die ausbrechen.
 
Wie ein Zitat funktioniert weisst du ja schon mal, aber wie Forendiskussionen MIT Zitaten funktionieren (können) musst du leider noch lernen. Das "fixed" impliziert eigentlich (fast) jedem hier, dass Necrobutcher zu einem bestimmten, veralberndem Stilmittel der Forendiskussion gegriffen hat, indem er das von dir Gesprochene derart umgeschrieben hat dass es seiner persönlichen Sichtweise entspricht, markiert durch besagtes "fixed", welches die Veränderung überdeutlich macht und von der Aussage her so viel sagt wie "ich habe das mal für die korrigiert ;-)". Daran ist nichts unnormales, auch wenn dich das als scheinbarem Sky-Fan an die Decke getrieben hat.


^^ Wieder so ein "Schlauer"...

Erkläre Dir GERNE nochmal was ein Zitat ist!
Zitat: Wird das was gesagt/geschrieben wurde 1 zu 1 ZITIERT!!!

Schau HIER!!! Wikipedia BILDET!!!

Das was Du meinst, könnte so aussehen:

Zitat von Gringo: WIR (Sky) sind der größte Pay-TV Anbieter in Deutschland...!!! <- Hier das was ICH geschrieben habe!

fixed: WIR (Sky) sind der BESCHISSENSTE Pay-TV Anbieter in Deutschland...!!! <- Hier sein "Vorschlag"
Soll heissen; "Zitat von Gringo" hätte er in diesem Fall WEGLASSEN MÜSSEN!!!

Da sich ein ZITAT eben auf 1 zu 1 gesprochene/geschriebene Wort bezieht!!!

Wenn z.B.: Mein Arbeitgeber (SKY) sich den Beitrag nicht VOLLSTÄNDIG durchliest und findet er raus daß ich "Gringo" bin,
muss/kann und wird dieser davon ausgehen daß ich dies auch so gesagt/geschrieben habe!!!
Und GENAU das entspricht ja NICHT der Wahrheit!!!

Scheinst aber dies NICHT zu verstehen... Sorry!!!

Mir geht es hier ums PRINZIP!!!
Bin KEIN Sky-Fan! Bin der Meinung, wer es nicht haben will, soll es auch nicht buchen und gut ist!
Hat also mit "Fan" sein NICHTS zu tun!!!
Also, wenn Man(n) KEINE Ahnung hat, einfach mal die ...
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Wieder so ein "Schlauer"...

Erkläre Dir GERNE nochmal was ein Zitat ist!
Zitat: Wird das was gesagt/geschrieben wurde 1 zu 1 ZITIERT!!!

Schau HIER!!! Wikipedia BILDET!!!

Das was Du meinst, könnte so aussehen:

Zitat von Gringo: WIR (Sky) sind der größte Pay-TV Anbieter in Deutschland...!!! <- Hier das was ICH geschrieben habe!

fixed: WIR (Sky) sind der BESCHISSENSTE Pay-TV Anbieter in Deutschland...!!! <- Hier sein "Vorschlag"
Soll heissen; "Zitat von Gringo" hätte er in diesem Fall WEGLASSEN MÜSSEN!!!

Da sich ein ZITAT eben auf 1 zu 1 gesprochene/geschriebene Wort bezieht!!!

Wenn z.B.: Mein Arbeitgeber (SKY) sich den Beitrag nicht VOLLSTÄNDIG durchliest und findet er raus daß ich "Gringo" bin,
muss/kann und wird dieser davon ausgehen daß ich dies auch so gesagt/geschrieben habe!!!
Und GENAU das entspricht ja NICHT der Wahrheit!!!

Scheinst aber dies NICHT zu verstehen... Sorry!!!

Mir geht es hier ums PRINZIP!!!
Bin KEIN Sky-Fan! Bin der Meinung, wer es nicht haben will, soll es auch nicht buchen und gut ist!
Hat also mit "Fan" sein NICHTS zu tun!!!
Also, wenn Man(n) KEINE Ahnung hat, einfach mal die ...
Nochmal: In Foren ist diese Art der Zitat-Flederei ("Let me fix that for you ...") vollkommen normal und wird als bekannt vorausgesetzt, dir will niemand hier bewusst auf den Schlips treten, glaubs mir. Forendiskussionen haben nichts akademisches, da interessiert Zitatefledderei niemanden, sofern nicht wirklich versucht wurde zu täuschen, aber diese Art der Abwandlung ist nunmal schlicht Alltag in allen Foren der Welt. ;-)


Im beschriebenem Extremfall erklärst du deinem Arbeitgeber einfach dass jemand dein Zitat verändert hat, zwecks Verbalhornung.
 
^^ Wieder so ein "Schlauer"...

Erkläre Dir GERNE nochmal was ein Zitat ist!
Zitat: Wird das was gesagt/geschrieben wurde 1 zu 1 ZITIERT!!!

Schau HIER!!! Wikipedia BILDET!!!

Das was Du meinst, könnte so aussehen:

Zitat von Gringo: WIR (Sky) sind der größte Pay-TV Anbieter in Deutschland...!!! <- Hier das was ICH geschrieben habe!

fixed: WIR (Sky) sind der BESCHISSENSTE Pay-TV Anbieter in Deutschland...!!! <- Hier sein "Vorschlag"
Soll heissen; "Zitat von Gringo" hätte er in diesem Fall WEGLASSEN MÜSSEN!!!

Da sich ein ZITAT eben auf 1 zu 1 gesprochene/geschriebene Wort bezieht!!!

Wenn z.B.: Mein Arbeitgeber (SKY) sich den Beitrag nicht VOLLSTÄNDIG durchliest und findet er raus daß ich "Gringo" bin,
muss/kann und wird dieser davon ausgehen daß ich dies auch so gesagt/geschrieben habe!!!
Und GENAU das entspricht ja NICHT der Wahrheit!!!

Scheinst aber dies NICHT zu verstehen... Sorry!!!

Mir geht es hier ums PRINZIP!!!
Bin KEIN Sky-Fan! Bin der Meinung, wer es nicht haben will, soll es auch nicht buchen und gut ist!
Hat also mit "Fan" sein NICHTS zu tun!!!
Also, wenn Man(n) KEINE Ahnung hat, einfach mal die ...

Jedes Mal, wenn jemand mehr als ein Ausrufezeichen am Ende des Satzes verwendet, fällt irgendwo auf der Welt ein kleines süßes Robbenbaby um. Tot. Schämst du dich denn nicht? :(

Ein Ausrufezeichen am Ende des Satzes reicht. Drei Stück machen deine Aussagen nicht wichtiger. Und wenn dein Arbeitgeber wirklich liest, was du hier verzapfst und wie du dich hier artikulierst, dann ist das Zitat dein kleinstes Problem. :schief:
 
teures Abo und für das Mäusekino nochmal 12 Taler extra. Na klar, sonst noch ein Problem? Gibt es demnächst vielleicht Handys mit einem CI+ Slot? Bei dem TV Schrott lohnt es sich für mich nicht, dann lieber Micro BD um die eigenen Filme zu sehen.:D
 
Zurück