Bing Maps Streetside: Datenschützer kritisieren Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bing Maps Streetside: Datenschützer kritisieren Microsoft

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bing Maps Streetside: Datenschützer kritisieren Microsoft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bing Maps Streetside: Datenschützer kritisieren Microsoft
 
Bing Maps Streetside: Datenschützer kritisieren Microsoft

Ich finde das echt nur lächerlich seitens der Datenschützer. Als wenn man nicht auf die Straße gehen und Fremde häuser ansehen dürfte:ugly:. Das macht doch keinen sinn. Mit den WLAN-Daten ist das natürlich eine andere Sache, ich verstehe nicht wieso die abgegriffen werden jedoch beschwert sich darüber anscheinend niemand?:daumen2:
 
AW: Bing Maps Streetside: Datenschützer kritisieren Microsoft

Die Damen & Herren sollten sich lieber darum kümmern das mittlerweile jeder Depp einsicht auf meine Bankdaten und unsere Telefonverbindungen oder den Mailverkehr bekommen kann ohne begründeten Verdacht (Stichwort Vorratsdatenspeicherung)

Ich denke hier liegt das viel größere Problem. Sich ständig darüber zu echauffieren das jemand irgendwelche Häuschen fotografiert ist mittlerweile mehr als lachhaft.
 
AW: Bing Maps Streetside: Datenschützer kritisieren Microsoft

der gemeine mob geht mal wieder auf die barrikaden... :stupid:
wer nicht möchte, dass andere sein haus sehen können, soll sich eine hohe mauer außenrum bauen. am besten noch mit wassergraben vorne dran...


aber ich verstehe nicht so ganz, wie sich das für microsoft bzw. google lohnt. nutzen so viele den service? und wenn ja, wie bekommt MS oder Google dann Geld dafür??
 
Zurück