Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Nicht zu vergessen das immens Tess eingesetzt wurde.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Ich vergleich zu dir bin ich wohl ein "oberchecker". Deine Aussage ist genauso wenig begründet wie Religion, also kann ich mir erlauben, deinen Kommentar als unqualifiziert und nicht glaubhaft einzustufen. Und jetzt bitte B2T. ;)

du bistn nixchecker, das wars auch. du hast absolut keine ahnung von guten animationen. leute die mit wörtern wie "unqualifiziert" um sich werfen sind sowieso die größten witzfiguren und ahnungslos dazu :lol:
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

@r3dshiftx2
Keine Ahnung welches Problem Du jetzt hast. Meine Worte bezogen sich auf meine Vorschreiber im Thread und dem andauernden "Rumgezeter", wer den nun Recht hat und wer nicht...inkl. peinlicher Anmerkungen...
...schön das Du dich dazu zählst...anyway...ist mir auch zu blöd.

Fakt ist nun einmal, das das was EPIC aus der UE3 immer noch rauszuholen vermag verwundert dann doch immer wieder. Darum geht es doch letztenendes. Sogar unabhängig davon das es eine konfigurierte Animation ist und somit wohl kaum für "Ingame" Leistung stehen kann.
Frostbyte2, CryEngine, sowie die Engine die CDProject für Witcher2 einsetzt (auch wenn für Rollenspiele optimiert) müssen dieses Jahr zunächst einmal den Beweis antreten, es auch besser zu machen.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

du bistn nixchecker, das wars auch. du hast absolut keine ahnung von guten animationen. leute die mit wörtern wie "unqualifiziert" um sich werfen sind sowieso die größten witzfiguren und ahnungslos dazu :lol:

Aha. Ein weiteres Zeichen, dass du ein unqualifizierter Möchtegern bist. :) Merkste was? Off Topic. Bitte wieder Back to Topic, was auf deutsch heißt "zurück zum Thema". Ja? Danke.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Och Leute, nun kriegt euch mal wieder ein. Ist ja fast schon so schlimm wie das Fanboy gehabe AMD, nVidia und Intel gegenüber. Warum muss man bei allem immer nur meckern? Versteh ich echt nicht. Geht ihr auch ins Kino und schimpft die ganze Zeit über sämtliche Rahmenbedingungen, wie knabbernde Menschen, zu ungemütliche Sitze oder zu kaltes Popkorn? Wenn ja, dann sollte man echt mal ein wenig runter kommen, denn so bekommt man im Alter nur Herzprobleme.

B2T:
Das ist eine Grafikdemo für neue Effekte der UE3 nicht mehr und nicht weniger. Die Animationen sind dem Zweck entsprechend sehr gut gemacht, denn es geht ja in erster Linie um die Optik. Diese kann sich wirklich sehen lassen, dass muss jeder neidlos anerkennen und zum anderen kann sowas jeder selbst kreieren (sobald die Engine offiziel upgraded wurde), da UE3 SDK doch frei verfügbar ist.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

MysticBinary82 hat ganz recht. Ich weiß wirklich nicht, was es an dieser Demo auszusetzen gibt. Die gezeigten Effekte sind beeindruckend. Was davon in einem Spiel realisiert wird, steht auf einem anderen Blatt.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Wenn ein Spiel in diesem oder im nächsten Jahr so wie das Video aussehen sollte:hail:, sag ich nur noch Goodbye Crytek.......:D und das ist auch gut so :daumen: nach dem was die sich erlaubt haben....
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Solange eine Umsetzung nicht auf Konsolen möglich ist, wird sich da erst mal nicht so viel tun, da auch letzte PC-Spiele-Entwickler Multiplatform arbeiten. Der Epic-Chef hat nicht umsonst neue Konsolen gefordert, allerdings kann man mit denen noch zu viel Geld verdienen, welchen Grund sollten Sony & Co. also in näherer Zeit eine neue Generation launchen. Die Grafik scheint ja nur die PC-Zocker zu nerven.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

schöne sache, ich mag schon immer die unreal engine.
braucht sich wirklich nicht vor einer crysis grafik zu verstecken! :daumen:
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Also ich muss sagen, vor allem die Gesichtsanimationen und -details sowie die ganzen Reflexionen sind schon recht übel. Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen sowas. Aber wenn man dafür 3 mal ne GTX 580 braucht, wird es noch recht lange dauern, bis es auch bei Spielen ankommt. In 2-3 Jahren könnte es aber Single-GPUs mit dieser Leistung geben ;).

Ich frage mich, ob id diesmal mithalten kann^^
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Glaubt ihr, dass man dieses Grafikupdate auch für UnrealTournament 3 nutzen werden kann? - Wär mal ne feine Sache - Obwohl das Spiel jetzt noch echt gut aussieht ;D
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Ja schön und gut, aber EPIC hat es sich meiner Meinung bei den PC Spielern derbe versaut.. und davon kommen sie auch nicht mehr weg.. sollen sie ihre Demos doch auf Konsolen laufen lassen :ugly:

Ist schon ne Frechheit die Leute so zu hintergehen denen sie ihre Popularität zu verdanken haben. Was wäre EPIC denn ohne UT un die PC Spieler gewesen? Nichts! Und genau das sind die jetzt auch :devil:.

Tja die werden sich noch wundern wenn se mit Gears of War nix mehr verdienen und wenn dann noch jemand ne attraktivere Engine raus bringt können die ihren Laden dicht machen.

Aber man hat ja schon bei UT3 gesehen, dass denen die Spieler scheiss egal sind.. EPIC is einfach der letzte Saftladen
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Die Unreal Engine war schon immer geil aber das is

AWSOME !
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Ja schön und gut, aber EPIC hat es sich meiner Meinung bei den PC Spielern derbe versaut.. und davon kommen sie auch nicht mehr weg.. sollen sie ihre Demos doch auf Konsolen laufen lassen :ugly:

Ist schon ne Frechheit die Leute so zu hintergehen denen sie ihre Popularität zu verdanken haben. Was wäre EPIC denn ohne UT un die PC Spieler gewesen? Nichts! Und genau das sind die jetzt auch :devil:.

Tja die werden sich noch wundern wenn se mit Gears of War nix mehr verdienen und wenn dann noch jemand ne attraktivere Engine raus bringt können die ihren Laden dicht machen.

Aber man hat ja schon bei UT3 gesehen, dass denen die Spieler scheiss egal sind.. EPIC is einfach der letzte Saftladen

Selbst wenn sie komplett auf den PC-Markt verzichten gehen sie nicht unter. Gibt genug Konsolenspiele die auf der U3 Engine basieren. Klar ist es eine "Frechheit" die Leute zu "hintergehen", aber was will man machen? Die wollen auch nur schnellen Profit und anscheinend kann man bei den Konsolen einfach mehr holen, zeigt sich so auch bei den ganzen anderen Spieleentwicklern die alle auf die Konsole gewechselt sind und plötzlich Cross-Plattform entwickeln. Man kann einfach nur hoffen dass es immer noch manche Entwickler gibt/geben wird die an dem PC als Leadplattform festhalten, und selbst wenn diese Cross-Plattform entwickeln, es immer noch eine vernünftig optimierte PC-Version geben wird. ;)
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Also ich brauche keine Spiele von Epic und die Unreal Engine ist austauschbar. Von mir aus können sie auch nur für Konsolen entwickeln, aber offenbar ist ihnen der PC doch wichtiger (auch wirtschaftlich) als man nach manchen Aussagen von ihnen meinen könnte, denn schliesslich ist Epic Mitglied der PC Gaming Alliance, einer Lobby für PC-Gaming, und veröffentlicht auch Spiele für den PC (Bulletstorm).
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Tjo, wie ich an anderen Stellen hier schon gesagt hab. Es wird immer mehr Publisher zu den Konsolen ziehen, da hier einfach der größte Gewinn liegt. Ist ja nix verwerfliches an sich, oder würdet ihr als gewinnorientierte Firma das anders handhaben? Bei Crytek heult hier doch auch keiner so rum.

Ich denke mal dass sie jetzt die neue Engine für PC bringen liegt einfach daran, dass sie mal zeigen wollten, was sie zu Stande bekommen können mit aktuellster Hardware und DX11. Und weil man ne Engine halt prima an andere Entwickler vekaufen kann. Man muss ja net unbedingt selbst ein Spiel damit rausbringen.
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Nö, da ist nichts verwerfliches dran. Als Spielhersteller würd ich auch Multiplattformtitel entwickeln, da das einfach Gewinnmaximierung ist. Epic hat halt nur an Glaubwürdigkeit verloren, als sie behauptet haben, dass man am PC wegen Raubkopierern nichts mehr verdient.

Kann mich da nur wiederholen:

Schwarzkopien von Spielen sind wirklich n grosses Problem und unter PC'lern wesentlich weiter verbreitet als unter Konsoleros. Dennoch sind sie aber nicht vernichtend, denn die meisten Spielehersteller veröffentlichen ne PC- und Konsolenversion. Ausserdem gibts Spieleschmieden die nur oder primär für den PC herstellen und die haben auch ihre Einnahmen, z.B. Related Designs (Anno1404), Cranberry Production (Black Mirror 2), Blue Byte (Die Siedler 7), Radon Labs (Drakensang: Am Fluss der Zeit), The Witcher (CD Projekt RED) und natürlich Blizzard (World of Warcraft), die Spieleschmiede mit dem grössten Umsatz überhaupt.

Dass Epic verstärkt auf Konsolen setzt ist ne firmenpolitische Entscheidung, genauso wie Ubisoft, die beim PC verstärkt auf restriktive Kopierschutzmaßnahmen setzen. Jeder Hersteller versucht der Lage Herr zu werden, Epic und Ubi gehens auf ihre Weise auf die Radikale an. Dass man mit PC-Spielen kein Geld mehr verdienen kann stimmt aber keineswegs.

Mir persönlich geht Epic als Spieleschmiede sowieso am Arsch vorbei, da sie keine Games macht die mich wirklich interessieren. Unreal 3 ist ganz nett, ja, aber.... äh
 
AW: Unreal Engine 3 in geil: Alle Infos und das HD-Video zur Liebeserklärung an die Hardwareentwickler

Zumindest die Aussage, dass auf dem PC (wesentlich!) mehr kopiert wird als auf den Konsolen ist ja auch wahr. Und immerhin bringt Epic die Spiele ja noch fürn PC raus, im Gegensatz zu z.B. Rockstar mit RDR. Dass man absolut keinen Gewinn macht, ist zwar nicht wahr, wie wir uns im Konsolenthread schon geeinigt haben ;), aber ich kann den Unmut wie gesagt durchaus nachvollziehen.

Also ich verstehe nicht, warum Epic nun schlimmer sein soll als Ubisoft, Rockstar oder sonst ein Cross-Plattfrom Publisher. Die Engine sieht doch fett aus und ist definitiv auf den PC abgestimmt (auch wenn es so nen schnellen PC noch nicht gibt^^). Also kann man ihnen doch nicht vorwerfen, dass sie absolut nix für den PC machen würden.
 
Zurück