Telekom verkauft 4.000 gebrauchte iPhone 4 von Apple zum halben Preis über Facebook

AW: Telekom verkauft 4.000 gebrauchte iPhone 4 von Apple zum halben Preis über Facebook

o€ handys?
ist ja wie....
dönermann: du kaufst mir diesen döner ab und bekommst nen lambo geschenkt dazu.
doofermann: ok, ich nehm den döner.....hmmm lecker, was bekommst du jetzt von mir?
dönermann: och 1mal döner mit alles und käse...... 180000€

so, und nun mal zu telekomikerwerbung.
ich finde es recht sinnfrei, hier irgendwie seine handywerbung unterbringen zu wollen. ich treibe mich z.b. auf eurer seite rum, damit ich mir informationen über...computerhardware anschauen und durchlesen kann. wäre ich jetzt stolzer besitzer von nem angefressenen apfel oder auch nur ein zukünftiger obstkunde, wäre ich ja so schlau, und würde bei google nach ...compu...nää..obstphones suchen. dort finde ich dann seiten wie xyhandymän.de oder obstladen.com und sonstige komische telefonseiten, die mir beim neukauf, problemen oder gerätetests zur seite stehen. so wie ihr halt auch. blos das ich auf deren seiten keine grafikkartentests finde, was wirklich sinn macht. so wäre das bei euch ja auch mal ganz nett, wenn ihr z.b. ne telefonfreie zone schaffen würdet. man könnte das ja auf gesichtsbuch ausgliedern. so wäre ich mir ziemlich sicher, das ich bei euch in zukunft keine socialnetwürgtelefonwerbung finde.:ugly:

Dafür ist die PCGH Classic Seite da, wenn dir die Handynews auf den Geist gehen...das gilt übrigens für alle, die sich regelmäßig über solche Beiträge mokieren!
 
AW: Telekom verkauft 4.000 gebrauchte iPhone 4 von Apple zum halben Preis über Facebook

Dafür ist die PCGH Classic Seite da, wenn dir die Handynews auf den Geist gehen...das gilt übrigens für alle, die sich regelmäßig über solche Beiträge mokieren!

genau, du hast es gerafft, für handykram gibs handyseiten. also warum nervt man pc-spieler mit i-phone-werbung, facebookverlosungen und providerangeboten?
über werbung ansich rege ich mich ja nicht auf, da man ja irgendwo seine kohle herbekommen muss. und solange das kostenlos für den user bleibt, ist das auch richtig so. aber mit der apple und facebookflut sieht es hier sehr parteisch aus. besser wäre es, solche artikel nicht als tolle news, sondern einfach als das was sie sind, zu deklarieren; werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Telekom verkauft 4.000 gebrauchte iPhone 4 von Apple zum halben Preis über Facebook

Bekommt hr eigentlich für solche "News" Geld?
Vielleicht solltet ihr euren Namen ändern. die "News" hat weder etwas mit PC´s noch mit Games, noch mit Hardware zu tun:daumen2:

Allermeistens wenn ich und viele andere sich über so eine News (und diesmal ist Apple nichtmal schuld :D) aufregen ist es sein "Werk" - sorry, aber das muss echt nicht sein :(

genau, du hast es gerafft, für handykram gibs handyseiten. also warum nervt man pc-spieler mit i-phone-werbung, facebookverlosungen und providerangeboten?
über werbung ansich rege ich mich ja nicht auf, da man ja irgendwo seine kohle herbekommen muss. und solange das kostenlos für den user bleibt, ist das auch richtig so. aber mit der apple und facebookflut sieht es hier sehr parteisch aus. besser wäre es, solche artikel nicht als tolle news, sondern einfach als das was sie sind, zu deklarieren; werbung.

Wenn es Kritik an der Themenwahl der News gibt, sucht bitte das Feedback-Forum auf. Dort könnt ihr konstruktive Vorschläge für Veränderungen machen. Für Smartphone-Uninteressierte gibt es "PCGH-Classic" oben in der grauen Leiste auswählbar.

Ansonsten sind diese Diskussionen hier im Thread Offtopic und werden auch als solche behandelt.
 
AW: Telekom verkauft 4.000 gebrauchte iPhone 4 von Apple zum halben Preis über Facebook

Wenn es Kritik an der Themenwahl der News gibt, sucht bitte das Feedback-Forum auf. Dort könnt ihr konstruktive Vorschläge für Veränderungen machen. Für Smartphone-Uninteressierte gibt es "PCGH-Classic" oben in der grauen Leiste auswählbar.

Ansonsten sind diese Diskussionen hier im Thread Offtopic und werden auch als solche behandelt.

Was ist daran so schwer zu verstehen? > Offtopic entfernt

Und bevor hier wieder "Zensur" geschrien wird, geht ins Feedback-Forum. Dort wird eure Kritik eher gesehen, als hier.
 
Zurück