Duke Nukem Forever: 14 bis 18 Stunden Spielzeit

Hail to the King Baby!!


Amazon hat schon den Code für den First Access Club der Balls of Steel Edition rausgeschickt :)

Nun auf die Demo warten :ugly:
 
Jungens, lernt das schreiben, geht mal in die Schule!!! Ist ja mittlerweile echt zum :ugly:

BtT: 14 bis 18 Stunden Spielzeit lässt stellt bis auf HL2 alles in den Schatten! Wenn das Gameplay noch gut ist :daumen:

Ich persönlich bin sehr gespannt auf den Duke, ist schon sehr lange her, wo wir beide uns begegnet sind :ugly:
Alles? Wirklich?
die meisten Shooter vielleicht, aber wenn ich bedenke: Starcraft 2 (20-30h Singleplayer, "unendlich" im MP wegen der Ladder), diverse Rollenspiele 100h und mehr, STALKER 20-30 h jeder Teil usw.

Eigentlich sticht man damit "nur" das Teuerste Spiel der Welt aus, nämlich die der Call of Duty Reihe, die mit 4-5h eh extrem mickrig sind...
 
Ist zwar OT aber: Wie lange ist der Single Player bei Homefront?
Spiele wegen HSDPA lieber Single Player bzw. muß es, von daher je länger, desto besser.
 
Das mit der Spielzeit klingt ja schon mal nicht schlecht, kann man nur hoffen das es nicht künstlich in die Länge gezogen wurde oder wird ( ist ja noch nicht da:D ).
 
*lol* Das Video ist mal geil. :lol:
Spielzeit hin oder her, ich freu mich echt auf ein Wiedersehen mit dem Duke! :daumen:

Und wer wie ein geisteskranker durch n Game durchrennt, um hinterher damit rumzuflamen wie kurz es doch ist, ist eh selbst entschuld! :P
 
Alles? Wirklich?
die meisten Shooter vielleicht, aber wenn ich bedenke: Starcraft 2 (20-30h Singleplayer, "unendlich" im MP wegen der Ladder), diverse Rollenspiele 100h und mehr, STALKER 20-30 h jeder Teil usw.

Eigentlich sticht man damit "nur" das Teuerste Spiel der Welt aus, nämlich die der Call of Duty Reihe, die mit 4-5h eh extrem mickrig sind...

ich rede hier von Ballerspielen, Egoshootern :ugly::ugly:

und COD hatte ich in 3 Stunden durch :D :D

Bei Strategiespielen etc. ist es ja selbstredend, das diese weitaus mehr SP Spielzeit bieten :daumen:

btw: Hab den Code schon seit nem halben jahr bei mir rumfliegen, den hat man ja auch bekommen, wenn man sich die goty edition von boarderlands gekauft hat :D
 
Zurück