Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Whoa also das Tool ist ja jetzt au schon 4-5 tage alt .. späte News :daumen2:

Zur Problematik: Bei mir klappt 1.7 tadellos, bei nem Kumpel ist sie auch erst dauernd abgestürzt. Der hat dann einfach seine autoexec.cfg gelöscht(die von 1.6 erstellt war) und seitdem gehts bei ihm auch.
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Whoa also das Tool ist ja jetzt au schon 4-5 tage alt .. späte News :daumen2:

Zur Problematik: Bei mir klappt 1.7 tadellos, bei nem Kumpel ist sie auch erst dauernd abgestürzt. Der hat dann einfach seine autoexec.cfg gelöscht(die von 1.6 erstellt war) und seitdem gehts bei ihm auch.

Ja, stimmt. Steht auch so in der ReadMe. Hätte sie wohl vorher lesen sollen, anstatt gleich zu meckern... :ugly:
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Bei mir funzt es immernoch nicht??? Hat denn keiner bei dem es funzt mal ne richtige Kurzanleitung???
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Whoa also das Tool ist ja jetzt au schon 4-5 tage alt .. späte News :daumen2:
Immer meckern, gelle? Wir hatten das Tool hier schon mal verlinkt. Zeig mir doch mal andere (Spiele-)Websites, die das Tool vor uns - also vor dem 25.03.2011 (dem Tag der Erstellung auf dem Webblog!) - bereits promotet haben. Ich bin gespannt.

In diesem Sinne: Spät? Nein!
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Naja welche Anleitung, erklärt sich doch von selbst.
Alte autoexec löschen, Programm starten, das einstellen was man haben will und auf Apply klicken.
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Naja welche Anleitung, erklärt sich doch von selbst.
Alte autoexec löschen, Programm starten, das einstellen was man haben will und auf Apply klicken.

Ok habe ich gemacht...dann wird es halt einfach nicht wirksam bei mir und einigen anderen. Danke.
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Du kannst das überprüfen , indem du im Hauptverzeichnis nachguckst , ob das Programm die autoexec.cfg erstellt und mit Inhalt gefüllt hat. Vielleicht ist das Verzeichnis bei dir Schreibgeschützt oder die Datei, vielleicht hast du auch nicht den richtig Crysis 2 Hauptpfad angegeben
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Naja eingestellt und dann kam die auto...alleine in den Ordner. Die Daten stehen auch alle drinne desshalb raffe ich nicht warum nichts passiert. Wo welchen Pfad mus ich angeben??? Geht doch alles automatisch!?
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

hi,
ich muß auch noch mal was loswerden. nach stundenlangem testen mit version 1.7 und meiner GTX 295, muß ich ganz klar zugeben, das alle veränderungen von den standarteinstellungen lediglich verschlimbesserungen verursachten.
hier muß ich den machern ganz klar gute arbeit für die drei standarteinstellungen bescheinigen. jegliche veränderung dieser standarts brachte keine objektiven verbesserungen. hier und da suchte man diese mit der lupe. wenn überhaupt eines sinn machte, war es lediglich die erhöhung der auflösung.
im großen und ganzen ist es wirklich ein gutes spiel. die performance ist gut und die effekte sind einfach nur toll. gut animierte aktion gibt es auch genug. vor allem die aktiongeladenen alienkämpfe haben etwas vom guten alten HALO.
leider werden die texturen je weiter man kommt, immer schlechter - hier wurde ganz klar gespart oder schlecht gearbeitet.
Das LOD ist einfach ein witz und unnötig übertrieben zugleich, denn in stufe 2 ploppen ständig irgendwelche gegenstände auf. stufe 3 minimiert das ganze annehmbar, jedoch pfeifft meine gtx 295 wegen der restlichen einstellungen dann auch schon aus dem letzten loch.
mit stufe 2 und aktiviertem SLI schaffe ich konstant 60FPS, denn ohne sync wird mir einfach nur schlecht da das tearing einfach zu übel ist. die auslastung meiner cpu war dagegen recht gering und enttäuschend zugleich.

MFG
 
AW: Crysis 2: Advanced Graphics Options v1.7 zum Download veröffentlicht

Nach einem guten Eindruck des Spiels habe ich das nun auch gekauft. Ich muss aber leider über massive Grafikfehler berichten. Ich habe eine GTX580 und schon den 266, 263 und den Beta 270 Treiber probiert.
Ich schau mal, ob ich das mit dem Tool hier wegbekomme.

Die typischen Fehler sind die lange Ziehen von Texturen durch ganze Räume. Man kann sich vorstellen, wie da nervt.
 
Zurück