iPod Nano: Siebte Generation des Touchdisplay-Players bekommt Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPod Nano: Siebte Generation des Touchdisplay-Players bekommt Kamera gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPod Nano: Siebte Generation des Touchdisplay-Players bekommt Kamera
 
irgendwie schon, aber ebenso unpraktischer.
die 5. Generation war die beste, seit dem werden sie nurnoch unpraktischer, wie ich finde.
 
Jaja.. Sind ja gar nicht so schlecht, leider sind sie mir zu leise.:schief:
Und ob man bei nem mp3-Player wirklich ne Kamera braucht? Eher weniger :D
 
irgendwie schon, aber ebenso unpraktischer.
die 5. Generation war die beste, seit dem werden sie nurnoch unpraktischer, wie ich finde.

Jep, das sehe ich auch so.
Habe auch den Nano der 5. Generation und der ist einfach super wegen dem großen Display und der "Länge" - der liegt gut in der Hand.
Der neue Nano ist doch einfach viel zu klein um den vernünftig zu bedienen oder gar festzuhalten! :what: Zumindest nicht bei großen Händen und Fingern...
Außerdem war das Click-Wheel einfach genial, das soll Apple lieber wieder einführen...
Wer nen Touchscreen will, der soll sich den iPod touch kaufen, da kann man dann auch gleich noch Apps installieren! :schief:
 
Naja, habe gerade meinen 4er verkauft um auf den 6er zu gehen. Ja, er ist aufgrund seiner Größe unhandlich, und wer so etwas kleines will, soll den Shuffle nehmen. Stimmt alles. Aber der Shuffle hat kein Display, ist somit für mich nicht wirklich brauchbar. Ich will den Nano zum Sport nutzen, dank des Clips und der geringen Größe/Gewichts perfekt.

War sehr skeptisch, und das Clickwheel fehlt schon irgendwie, aber nach 2 Tagen war ich an den neuen gewöhnt, und möchte ihn nicht mehr missen. Akkulaufzeit ist solala, ansonsten sehe ich keinen nachteil.
 
Der nano nährt sich also dem iPod Touch immer weiter an,die unterschiede Zeichen allen Apple Geräten werden kleiner. Aber 1,3mp sind viel,zumindest für Apple-zerhältnisse. Warum sollte der nano eine bessere Kamera als der teurere iPod Touch 4 und das iPad 2?
 
Akkulaufzeit ist solala

*ironie* Für ein Mobile Gerät das Kaufargument */ironie* :D

Hatte bis vor kurzem den 5er Nano. Das Teil war nutzlos. Die Bedienung war genial, keine Einwände. Aber die Akkulaufzeit war unterste Kanone. Wenn überhaupt 3,5h bei dauerhaft lauter Musik. Leiser war einfach nicht drin wegen Umgebungsgeräusche im Zug. Das P/L ist einfach mies bei den teilen.

2mm mehr Dicke und es hätte ein besserer Akku reingepasst. Das hätte den Kohl nicht fett gemacht. Videos habe ich garnicht erst mit dem Teil abgespielt, wahrscheinlich hätte das für eine Folge Family Guy gereicht, wenn überhaupt.
 
naja die apple standart kopfhörer kannste doch auch in die tonne treten. ich glaube da liegen mittlerweile 4 oder 5 paar bei mir im schrank noch in der original hülle. und ohne inear hörer oder große geschlossene kannste doch zugfahren bzw in der öffentlichkeit musikhören auch vergessen.
 
naja die apple standart kopfhörer kannste doch auch in die tonne treten. ich glaube da liegen mittlerweile 4 oder 5 paar bei mir im schrank noch in der original hülle. und ohne inear hörer oder große geschlossene kannste doch zugfahren bzw in der öffentlichkeit musikhören auch vergessen.

Also ich finde die gar nicht so schlecht... :what:
Naja, ich werde sie auf jeden Fall weiternutzen! :D
 
Ich hab mir den 6er gekauft, weil der keine Kamera hat und so schön klein ist. Was bitte soll ich mit nem mp3-Player mit Kamera? Da hat mein K750i ne bessere. mMn völliger Schwachsinn und nur ein Grund für die Apple Fanboys sich die neue Generation zu kaufen.:daumen2:

Btw: Wie die bei Apple auf ne Akkulaufzeit von (bis zu) 24h kommen ist mir auch schleierhaft. Die Original KH's hab ich übrigens gar nicht angerührt, die sind einfach zu schlecht.
 
Also ich finde die gar nicht so schlecht... :what:
Naja, ich werde sie auf jeden Fall weiternutzen! :D

die standart apple kopfhörer sind nur solche "ear buds" wenn du da was auf der straße von deiner musik hören willst muste die schonmal 30-50% lauter machen als inear kopfhörer. das macht nicht nur dein gehört kaputt es hört sich auch noch ******* an und vor allem hören alle anderen auch deine musik was ich in öffentlich sehr sehr nerfig und peinlich finde da es einfach nicht sein muss. dann investrier ich lieber die 40€ in vernünftige inear kopfhörer und habe alle die vorteile.
ich hoffe du hast schonmal inear kopfhörer gehört weil mir erlich gesagt keiner bei nem direkten vergleich bei ein wenig umgebungsgeräuchen erzählen kann das die standart ear buds "gar nicht so schlecht sind". :ugly:
 
Ich hab mir den 6er gekauft, weil der keine Kamera hat und so schön klein ist. Was bitte soll ich mit nem mp3-Player mit Kamera? Da hat mein K750i ne bessere. mMn völliger Schwachsinn und nur ein Grund für die Apple Fanboys sich die neue Generation zu kaufen.:daumen2:

Btw: Wie die bei Apple auf ne Akkulaufzeit von (bis zu) 24h kommen ist mir auch schleierhaft. Die Original KH's hab ich übrigens gar nicht angerührt, die sind einfach zu schlecht.

Also ich habe noch den Nano 3G und muss an dieser Stelle mal die Akkus von Apple loben! Im Gegensatz zu vielen anderen Marken lassen die (bis jetzt) fast gar nicht nach und ich hab immernoch mindestens 15 Std. Musik... :)
 
ich hab den nano4 und finde ihn bisher top. das Clickwheel würde mir aber stark fehlen, da ich oft nachts im Bett noch Musik höre und die Navigation da einfach schlecht währe. Akku is bisher auch gut. Kauft euch aber auf keinen fall die In-Ears von Apple. Die sin echt ne Frechheit. So ein S****** für über 70 Euro. Kein Bass und gar nix. 20 € mehr damals und ich hätt mir die von Bose holn können. So ein mist aber auch.
 
Nach dem ersten mal aufladen hatte ich ne Laufzeit von ca. 8h. Mal schaun, wies beim zweiten mal aussieht.

€: was soll das eigentlich? Ich komm nicht über 8h, obwohl auf der Apple HP ne Laufzeit von bis zu 24h angegeben ist. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück