XSPC bietet zwei spezielle Gehäuse für Wasserkühlungen - Tower und Cube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
XSPC bietet zwei spezielle Gehäuse für Wasserkühlungen - Tower und Cube

Jetzt ist Ihre Meinung zu XSPC bietet zwei spezielle Gehäuse für Wasserkühlungen - Tower und Cube gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: XSPC bietet zwei spezielle Gehäuse für Wasserkühlungen - Tower und Cube
 
XSPC bietet zwei spezielle Gehäuse für Wasserkühlungen - Tower und Cube

Alter Schwede die Teile sehen echt klasse aus. Der Cube erinnert mich an mein Casecon :)
Wärn se net so derbe teuer würd ich sofort zuschlagen!
 
XSPC bietet zwei spezielle Gehäuse für Wasserkühlungen - Tower und Cube

QUAD-Radiator,- also mit 4 Lüfter.... sehr schön!
 
AW: XSPC bietet zwei spezielle Gehäuse für Wasserkühlungen - Tower und Cube

An sich nicht schlecht, nur die Thumb-Screw-Optik ist überhaupt nicht mein Fall :)
 
AW: XSPC bietet zwei spezielle Gehäuse für Wasserkühlungen - Tower und Cube

Nicht schlecht, besonders dieses schicke eloxierte Aluminium.
Erinnert von der Form her sehr an Mountain Mods, auch was den Innenaufbau angeht.
Mal sehn wie sie sich verkaufen:)
 
AW: XSPC bietet zwei spezielle Gehäuse für Wasserkühlungen - Tower und Cube

schick........gefallen mir.schlichtes design und alles zweckmässig gehalten.und quadradi......:daumen:
 
AW: XSPC bietet zwei spezielle Gehäuse für Wasserkühlungen - Tower und Cube

Ist doch Schnuppe, was die Kiste kostet.Echt geil!:daumen::fresse:
 
AW: XSPC bietet zwei spezielle Gehäuse für Wasserkühlungen - Tower und Cube

Ok der Cube sieht saucool aus,aber mit 400€ (!!!) ist der mir doch zu teuer.
 
AW: XSPC bietet zwei spezielle Gehäuse für Wasserkühlungen - Tower und Cube

mir gefällt der Tower, aber der is schon echt teuer... und wieso macht man da Räder dran?! Das sieht doch echt nicht gut aus, oder ? Räder an nen PC...

achja und noch etwas: habt ihr mal geguckt, wie das MB befestigt wird? "against mainstream"?
 
Zurück