Das Aus für Phenom und Athlon: AMD baut CPU-Namensschema um - User sind dagegen

AW: Das Aus für Phenom und Athlon: AMD baut CPU-Namensschema um - User sind dagegen

Vision ist der Marketingname der Plattform (analog zu Centrino, nur das es das hier vmtl. auch bei Desktops geben wird).

Die APU heißt in dem Fall einfach nur "AMD A8-3510MX", da gibts keine weiteren Marken. Oder für die Netbooks eben "AMD E-350". Ausnahme eben Opteron und laut Heise auch im High-End Desktop.
Man muss sich die Links in meinem Beitrag anschauen: Da steht, dass Llano unter dem Vision-Label erscheinen wird, genauer gesagt soll er als "A Series Vision Premium" vermarktet werden. Davon ist aber nichts zu erkennen, wenn ich mir den Namen "AMD A8-3510MX" anschaue.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Aus für Phenom und Athlon: AMD baut CPU-Namensschema um - User sind dagegen

Ich persönlich finde den wandel nicht schlecht...anderseits auch wieder Mist mist...man weiss ja ne ob des so wie zB bei Nvidia Retail und OEM versionen in der gleichen bezeichnung geben...

Ich persönlich war immer im Mainstream unterwegs gewesen (Athlon X2 5400+, PII 550)...und wir als Nutzer des Internets ist es ja schnurz piep egal wir informaieren uns eh über kleine Architektur im Prozzi...

Von daher wayne...

Btw.: das system von intel finde ich schlimm weil da sehe ich noch nicht mal durch welcher jetzt am "neuesten" oder am ältesten sind die heissen doch alle fast gleich:ugly:

Zurück