DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Es gibt in der Zwischenzeit einen unpacker für die Crysis 2 Pak Dateien. Ich habe mir mal die Terraintexturen angeschaut und es gibt einige Texturen die im ersten und zweiten Teil gleich sind jedoch niedriger aufgelöst sind. Hab die Texturen, die gleich sind mal ausgetauscht und muss jetzt noch testen ob das funktioniert.

Ich habe den Unpacker, aber ganz ehrlich, ich komme nicht ganz klar mit dem Crysis 2 pak Files. Es gibt 2 .Pak Files wo die Configs drin sind für die Grafik? Also welches ist nun das richtige. Die Engine.pak oder die Starup.pak?

Egal, wenn das mit den Texturen funktioniert, wärst du so freundlich, mir die .pak Files auf Megaupload zu laden und mir den Link zu senden oder hier zu Posten. Wäre sehr nett von dir und ich wär auch sehr dankbar.
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Warum sagen die Crytek-Leute nicht einfach was Sache ist in Bezug auf einen DX 11-Patch ?

Die haben doch nicht erst letzte Woche damit angefangen...(oder ?:what:)
Normalerweise wird sowas doch schon VOR der Programmierung des Spiels festgelegtm, ob es nun DX11 Effekte (nachträglich) erhalten soll oder nicht.

Klappt da irgendwas nicht mit der Implementierung der neuen Effekte ins Spiel ?

Oder werden die DX11 Effekte tatsächlich nur per kostenpflichtigem DLC erhältlich sein, aber Crytek will uns noch nicht darüber informieren, weil dann potentielle Käufer der PC-Version evtl. auf das Spiel ganz verzichten würden ?

Oder wollen sie erst mal abwarten, wie sich die PC-Version verkauft und dann entscheiden, ob sich ein DX11-Patch überhaupt lohnt ?

Ich tippe auf letzteres - denn wenn jetzt schon gesagt wird, daß ein Patch offiziel gar nicht geplant war...:schief:

Zumindest sieht das alles nach extremer Hinhaltetaktik aus, eben weil man noch abwarten will, ob die PC-Version erfolgreich ist oder nicht ;)
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Pcgh könnte ja mal eine abstimmung machen mit zb.

X Spiel gekauft, zufrieden
X Spiel gekauft fühle mich betrogen
X Spiel zum glück nicht gekauft sonnt wäre ich betrogen worden ( scher dich zum Teufel Crytek )
X Hätte es so oder so nicht gekauft
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

ZITAT: "Zumindest sieht das alles nach extremer Hinhaltetaktik aus, eben weil man noch abwarten will, ob die PC-Version erfolgreich ist oder nicht"

ja wie jetzt?

- wie soll sich die pc version gut verkaufen nur mit DX9? was denken sie sich dabei? ich glaub kaum das du mit deiner einschätzung richtig liegst. ich denke eher das sie den markt ****-lysiert;-) haben und dann zum entschluß gekommen sind das zu viele user noch DX9 karten nutzen und sich von daher dachten mehr potentielle pc käufer zu erreichen.

ha.. ha.. ha.. ha.. ha.. ha.. falsch gedacht!

fragt beim nächsten mal lieber die pcghX community dann spart ihr euch wenigstens das geld für eine sinnvolle dx11 unterstützung für ein crysis 3:devil:
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

ACHTUNG: FLOP SECRET! "ich glaube eher das der vorzeitige LEAK von crysis 2, eine art rache irgendeines fans war, da klar war das crysis 2 kein dx11 haben sollte.:devil: GLAUBEN? oder NICHT!


mist! schon wieder ein doppelass!!!
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

50 euros für ein dx 9 consolenspiel, gut gemacht stolle :(:daumen2:
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Kein Dx11 = Kein Crysis².
Ich hab Crysis und Crysis Warhead.
Das macht auch Spaß.
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

(Too much coffee? I took part in `Crytek we Care`. So many good trailers...)
Dx11 "is invisible", "be faster", so we can "be strong" together again. Right now Your service "is not the weapon".
Do You need Help? Still Maximum on Your side. Anyway this shouldn`t happen, even not through the "prerelease" disaster.

(Zu viel Kaffee? Ich nahm an `Crytek we Care` Teil. So viele gute Vorschauen...)
Dx11 "ist unsichtbar", "seid schneller", auf das wir gemeinsam "stark sein" können. Gerade jetzt "ist" Euer Service "nicht die Waffe".
Braucht Ihr Hilfe? Immer noch Maximal auf Eurer Seite. Wie dem auch sei, dies sollte so nicht laufen, auch nicht durch die "Vorveröffentlichungs" Katastrophe.
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

ACHTUNG: FLOP SECRET! "ich glaube eher das der vorzeitige LEAK von crysis 2, eine art rache irgendeines fans war, da klar war das crysis 2 kein dx11 haben sollte.:devil: GLAUBEN? oder NICHT!


mist! schon wieder ein doppelass!!!

Der Witz ist, in der Beta ist DX11 und DX10 drin, nur in der Vollversion nicht.
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Tatsächlich?
Konnte man das dort auch auswählen?
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Wer das game kauft, hat meiner meinung nach den besten ego shooter den es je gab gekauft. (PUNKT)
Das ist meine meinung und wenn hier nicht jeder nur auf die grafik und den dx11 patch schauen würde, merken es vielleicht noch ein paar.
Klar ist es geschmackssache, aber ich find das gameplay genial und die grafik ist auch nicht von schlechten eltern.
Ich verstehe nicht das alle pc spieler immer meinen sie können die welt verändern und sind die besten...
Wacht mal langsam auf, das geld wird auf den konsolen verdient obs euch passt oder nicht.
Daran wird sich auch so schnell nichts ändern wenn jeder das spiel nicht kauft weil es keinen dx11 patch gibt.

Bei mehr umsatz auf dem pc würde ein entwickler vielleicht mehr arbeit in die pc optimierung stecken, aber warum sollen sie das machen wenns keiner kauft?
Denkt mal drüber nach und kommt von eurem ego trip runter, ist ja echt zum kotzen!

was schreibst du denn nur fürn scheiss hier rein, da du das spiel ja hast, weisst du sicherlich das ein nvidia logo beim start erscheint, ja? na wer kauft bei nvidia? na sags schon..... ich denke mal die pc gamer geben mehr geld übers jahr gesehen aus als die konsolen zocker...denn die kaufste einmal und dat wars....
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

MyCrysis • View topic - Crysis 2 Update Thread

Text vom Link:

Crysis 2 Update Threadhttp://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?p=196147#p196147http://www.mycrysis.com/forums/styles/twilightBB/imageset/icon_post_target.gif 03 29, 2011 /09:06

Hey everyone!

This thread will serve as a place for Crytek to share any updates regarding Crysis 2 (specifically the PC version). Here you will find info, official statements and links that may be helpful and we'll continue to update as soon as we get any new info.

This thread is locked so that we don't need to moderate it and can instead just keep the OP up to date. We will take information from other threads and place it here so this will be the main source of information.

Thanks!

Contacting Support
Please do not use private messages as a means to contact Crytek staff. As many people are trying to do this, it's not an efficient way of getting on contact and we do not guarantee a reply. If you are having problems and need 1-1 support please get in touch with EA support on http://support.ea.com or consult the MyCrysis forums.

Info & Fixes
Crysis 2 PC fixes & info

Announcements
29/3 - We've been working hard to resolve as many of the post-launch issues as possible including some improvements to our game security. These updates will be made available via automatic-download later this week.

Also könnte ede der Woche doch ein Patch kommen, aber was der bringt ist noch nicht gesagt. DX10 oder DX10.1 (bessere Performance) würde es schon mal richten. Den Link habe ich aus dem CrysisHQ Forum.

Edit wegen der DX11 nutzung in der Beta Leak von Crysis2:
Ich habe es nur eine stunde auf dem PC und da kam ich nicht zum schauen, da es zu viele Bugs hatte. Die DX11 .DLL Dateien waren drin, POM und co lief auch, aber in der Vollversion die ich habe (gekauft) ist nix dergleichen drin, auch POM läuft nicht. Somit kann man sagen oder sich vorstellen, dass Crytek DX11 bringt, aber dafür entweder Geld (DLC/Add on) oder eine lange Wartezeit verlangt. Es war auf jedenfall in dem Bin32 Ordner drin (oh und 64 Bit gab es auch, da ein Bin64 ordner auch da war, sowie der Sandbox Editor).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Wenn Crytek es wirklich fertig bringt für den DX11 Patch Geld zu verlangen sind sie für mich gestorben, ganz klare Sache :(
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Nicht nur bei dir. Irgendwann wird eine Grenze überschirtten:huh:
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Bzw. hoffe ich das der Patch überhaupt kommt.
Habe heute beim Kumpel das Spiel zum ersten mal "live" gesehen. Und ich sage ganz ehrlich, umgehauen hat es mich nicht. Wirkt alles so "steril" irgendwie
Ich bin ja mal gespannt was das noch gibt
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Wenn Crytek es wirklich fertig bringt für den DX11 Patch Geld zu verlangen sind sie für mich gestorben, ganz klare Sache :(

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Crytek für den DX11-Patch (sofern er denn wirklich kommt) Geld verlangen wird.
Einfach abwarten. Besser spät als nie.
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Denke mal schon das DX11 kommt. Durch hab ichs auch schon, sieht so auch sehr gut aus das Spiel. Was mich persönlich mehr ärgert, das die 3D Unterstützung exklusiv für nVidia-Grakas ist. AMDler bleiben aussen vor, da ist die Option angegraut. Insofern ärgerlich für mich weil ich nen Samsung LED 3D TV hab aber in meinem HTPC ne HD6870 steckt. Im GamePC ne 465 OC. Blödsinnig den auch noch ins Wohnzimmer zu stellen :(:(:(
Und das es funktioniert zeigt das AVATAR-Game, wunderbar super flüssig in 3D
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

ich glaube nicht das ein DX11 Patch kommen wird. Aber zum Glück gibt es ja auch fleissige Grafiker und ich bin mir sicher das ein Textur Mode kommen wird,
 
AW: DirectX-11-Patch für Crysis 2 wird zur Farce: Tweet gelöscht, Patch weiterhin unsicher

Wenn die Geld für DX11 sehen wollen, fahr ich nach Frankfurt.
 
Zurück