Cooler Master präsentiert das HAF 932 Advanced

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master präsentiert das HAF 932 Advanced

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master präsentiert das HAF 932 Advanced gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler Master präsentiert das HAF 932 Advanced
 
Cooler Master präsentiert das HAF 932 Advanced

Finde ich als HAF 932 Besitzer echt "billig" was Cooler Master hier abzieht..

Wenn es die USB3 Anschlüsse direkt im Deckel gäbe, würde ich einen solchen sofort "nachkaufen" weil der derzeitige eh an den USB Steckern einige Macken hat

mfg
 
AW: Cooler Master präsentiert das HAF 932 Advanced

Finde ich als HAF 932 Besitzer echt "billig" was Cooler Master hier abzieht..

Wenn es die USB3 Anschlüsse direkt im Deckel gäbe, würde ich einen solchen sofort "nachkaufen" weil der derzeitige eh an den USB Steckern einige Macken hat

mfg

Kann ich nur zustimmen das mit den Usb anschlüssen find ich schlecht gelöst.
 
AW: Cooler Master präsentiert das HAF 932 Advanced

Na der schwarze Innenraum ist doch schon mal was. :daumen::)
 
AW: Cooler Master präsentiert das HAF 932 Advanced

Bei eurer Galerie passt was nicht, immer wenn ich da weiterblättern will, öffnet sich so ne Cooler Master Seite. ;)

Das Case selbst finde ich noch immer hässlich.
 
AW: Cooler Master präsentiert das HAF 932 Advanced

Also ich hab nach dem 932er einfach aufs HAF X gewartet, das hat bereits seit Monaten USB 3.0-Unterstützung und einen schwarz lackierten Innenraum und sieht zudem um Längen besser aus :)

Achja.. Ist es normal, dass die Front-USB-Steckplätze immer verkehrt herum sind?
 
AW: Cooler Master präsentiert das HAF 932 Advanced

Also ich hab nach dem 932er einfach aufs HAF X gewartet, das hat bereits seit Monaten USB 3.0-Unterstützung und einen schwarz lackierten Innenraum und sieht zudem um Längen besser aus :)

Achja.. Ist es normal, dass die Front-USB-Steckplätze immer verkehrt herum sind?

"ja" weil die platine mit den aufgelöteten Anschlüssen "verkehrt herum" im Frontpanel montiert ist

mfg
 
AW: Cooler Master präsentiert das HAF 932 Advanced

ich denke "feature" weil es anscheinend diese USB-Anschlüsse nicht in verkehrter Ausführung gibt.. (mit den löt-anschlussstellen)
mfg
 
AW: Cooler Master präsentiert das HAF 932 Advanced

hätten die den nicht früher bringen können?:rollen::heul:
 
AW: Cooler Master präsentiert das HAF 932 Advanced

wenn ich auch bild weiter klicke im artikel dann geht direkt nen neuer tab auf der mit auf die cooler master seite weiterleitet. was das den für ein müll? wenn er das nur einmal machen würde ok aber bei jedem bild neu. oO
 
Zurück