Crysis 2 für den PC im Test: Verdammt gut trotz Konsolen-Anleihen

AW: Crysis 2 für den PC im Test: Verdammt gut trotz Konsolen-Anleihen

Bin bald mit der Kampagne durch und muss sagen, dass es doch gegen Ende immer besser wird. Schwachstellen hat es schon noch einige, aber die Kämpfe werden abwechslungsreicher, die Story aufschlussreicher und auch sonst macht es mehr Spaß als zu Beginn. Auch wenn immer noch einige Dinge recht unklar erzählt werden.
Die Länge der Kampagne empfinde ich recht angenehm.

Wenn man sich mal den Anzug im Menü unter Extras anschaut, so weiß dieser doch enorm zu gefallen! Ein richtig geiles Design!

Was ich noch als Kritikpunkt hinzufügen möchte: Die Gegner sind nicht sehr abwechslungsreich. Man hat das Gefühl als gäbe es nur 3-4 verschiedene Gegner über das ganze Spiel hinweg... was dann doch ein bisschen schade ist.

Die Videos werden auch immer uninteressanter. Hauptsächlich diese Animationen, die einem zeigen, wohin man nun schon wieder gelaufen ist.

Lustig: Schaut mal, ob ihr irgendwo stehlampen findet, die man rumschubsen kann. die sind nämlich zum einen unverwüstbar und zum anderen werden sie anscheinend mit wireless Strom betrieben :D

Ich glaube was das Spiel auch schlauchiger wirken lässt, ist die Tatsache, dass man immer irgendwo in der Stadt eine Mission erledigt und dann nur in der Zwischensequenz gezeigt bekommt, dass man jetzt irgendwo anders hingelaufen sei und dann geht es grade im nächsten Level, irgendwo anders, weiter... Lässt die ganze Welt etwas zerstückelt erscheinen.

AW: Crysis 2 für den PC im Test: Verdammt gut trotz Konsolen-Anleihen

Habe mal wieder Crysis 1 rausgekramt, weil ich es leider (Schande über mich...) noch nie durchgespielt hatte.
Leider stürzt es immer nach einer Weile ca. 5 Minuten ab. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die HDs ständig am laden sind!
Auch bei den Benchmarks aus dem Game-Verzeichnis. Früher lief der BEnch spätesten beim zweiten Durchgang ohne Ladesymbol.
Wenn ich die Einstellung auf die zweithöchste Stufe stelle läuft es bei 1920x1200 (ohne AA) sehr flüssig, bei der höchsten Einstellung
zuerst auch, aber sobald ich mich bewege und rumlaufe ist die HD am laden ohne Ende. Das alles gipfelt dann in einem Graka-Treiber
Absturz, d.h. ich kann auf LOGin gehen und den Proezess beenden, ohne dass das ganze System abschmiert. Ich kann das Spiel
auch gleich wieder neu starten...:huh:

Hat jemand Ähnliches gehabt und das Problem gelöst? Will C1 endlich mal durchspielen:(

Ich habe Win7x64, 4GB DDR1066, Quadcore 3Ghz und GTX470AMP. Ich habe es mit normalem Takt und übertaktet ausprobiert.
Ansonsten habe ich nie Probleme. Mein SYS ist "rocksolid".

Zurück