Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing
 
Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

• Mpeg2 Video playback now correctly uses hardware acceleration when played with Windows Media Player or Windows Media Center.
• Youtube HD Flash video now renders correctly.
Also war UVD vorher quasi komplett im Eimer:what:.
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

hm..neu installiert, einmal im Menü herumgeklickt -> Treiber abgestürzt .....
zehn sekunden später nochmal das selbe - irgendwie scheint mir da generell etwas nicht zu stimmen.
Mit Flashinhalten hatte ich zuletzt auch mehr Probleme.
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

Ist all das auch schon in der Prewview vom 11.4er drin?
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

hm..neu installiert, einmal im Menü herumgeklickt -> Treiber abgestürzt .....
zehn sekunden später nochmal das selbe - irgendwie scheint mir da generell etwas nicht zu stimmen.
Mit Flashinhalten hatte ich zuletzt auch mehr Probleme.

Hatte auch beium Installieren einen Systemcrash.

Dann nochmal versucht zu installieren, diesmal kein Crash, dafür aber keine Treiber drauf.

Jetzt hab ich wieder den 11.2 drauf
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

hab ein paar Tests gemacht - jeweils 3 Runs mit 3dMark11 @ Extreme Preset (CF HD 6970):

  • 11.4 EP (16.03) - 3447
  • 11.4 EP (Update vom 26.03) - 3455
  • 11.3 - 3466
... also ein paar Punkte mehr und nun wird auch meine 2. Karte im CP problemlos erkannt. Das Flickern bei Crysis 2 bei Crossfire-Nutzung mit Patch 1.1 ist aber immernoch vorhanden (ohne Patch 1.1 geht's bei mir)
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

Hat schon jemand ausprobiert, ob CoD (1) wieder funktioniert ?
Wie läuft der Treiber auf Systemen mit der HD 5870 1 Gibyte ?
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

Oh, toll. Hab erst vor ein paar Tagen den 11.2 installiert und musste dann feststellen dass die Profile überhaupt nicht mehr funktionieren. Das neue CCC ist eine Katastrophe.
Ich glaub ich geh wieder zurück zu den alten 9.x, da lief noch alles wunderbar. :nene:
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

Hab keine Probleme mit! Läuft stabil und lief sich gut installieren.
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

bin mal auf Catalyst 11.4 Projekt "Mjölnirspannt" gespannt, soll ja nen deutliche Boost geben.
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

Bei mir funktionierte die Installation wunderbar und bis jetzt konnte ich noch keine Probleme feststellen :D
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

Die Installation ging problemlos. Leider habe ich ein Problem, was sich seit den letzten Treiber durchzieht. Beim surfen oder Videos schaun wird meine Ereignisanzeige von Windows 7 mit der Meldung "amdkmdag" (Fehler-Id 62464, "UVD Information") zugespamt. :(

Bin wieder zurück auf 10.9, weil sich die Meldungen hier im Rahmen halten. :( Beim 10.9er kommen die nur bei gestreamten Videos, aber nicht schon beim surfen. :(
 
AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.3 veröffentlicht: OpenCL-Support und Bugfixing

Welcher ist jetzt besser? 11.3 oder 11.4 EP ??
Also der 11.4 EP wär neuer;)

@top:
Naja ich warte noch auf den 11.4er. Bin grad noch gut mit dem 11.2 unterwegs und der April Catalyst soll ja DER Treiber werden:D
bin gespannt

gruß

diweex
 
Zurück