Hands-on-Test: Apple iPod 2 - der beste Tablet-Computer der Welt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on-Test: Apple iPod 2 - der beste Tablet-Computer der Welt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hands-on-Test: Apple iPod 2 - der beste Tablet-Computer der Welt?
 
Ah der iPod 2 ^^:ugly:

Hands-on-Test: Apple iPod 2

Dachte immer das heißt iPad, aber da habe ich mich wohl getäuscht ^^ :lol:
 
Straft mich, ich habs korrekturgelesen (oder den Herrn Craemer, der hats verbrochen). Ich war noch so in Trance von den Mojolautsprechern. :D Sorry!
 
Jo die akkulaufzeit sucht bei tablets ihresgleichen.
Das ist vorallem für das arbeit richtig klasse, dass es 15h durchhält
 
Mehr Leistung, mehr Funktionen, besseres (schmaleres) Design und trotzdem hällt der Akku unglaublich lange.
Wenn es nach anderen Testberichten geht, hält er sogar noch paar Minuten länger als beim iPad1.

Toller Tablet!
 
Ne ich warte lieber auf das ACER W500. Win7, schnellere CPU und bessere GPU und keinen Itune zwang und 32 GB Speicher. Da glaube ich nicht, das es nicht altagstauglich ist und das zum Preis der kleinen Apple Variante(16GB).
 
@kuer
Und wahrscheinlich eine schlechte Akkulaufzeit und keine 65000 angepassten Apps. :schief:

Wenn ich gewusst hätte, dass Apple beim IPod 2 den Preis nicht erhöht, hätte ich mit meinem Tabletkauf noch gewartet.
 
Super besser als das iPad 1 aber am iPad 2 wird es kläglich scheitern. Warum trauen sich die Hersteller nicht mal sowas wie Apple es immer vormacht. Alle rennen immer hinterher.
 
Irgendwie seh ich imer noch keinen Sinn in den Dingern. Brauch ich was kleines für unterwegs gibts genug brauchbare Smartphones (Nein das Iphone gehört nicht dazu). Muss ich unterwegs mehr machen nehm ich nen Laptop und um zuhause was zu machen hat man nen Desktop PC. Kein Touchscreen kann mit Maus und Tastatur mithalten.

Ansonsten... Apple: looks nice but it's useless
 
@guy:

Stell die Frage mal anders: "Wer braucht einen Laptop, der mit einem, im Gegensatz zum iPad, viel zu aufwändigen und komplizierten Betriebssystem läuft?"
Ich denke mal 95% der User hier haben einen stationären PC, an dem sie das meiste an Arbeiten, Spielen, ... machen.
Dann braucht man keinen Laptop mit zu kurzer Akkulaufzeit und unhandlichen Maßen, sondern ein kleines Gerät, mit dem man gemütlich im Netz surfen kann und seine Videos schauen kann.:)
 
Zurück