HTC Evo 3D: Android-Smartphone mit 3D-Bildschirm und 1,2-GHz-CPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HTC Evo 3D: Android-Smartphone mit 3D-Bildschirm und 1,2-GHz-CPU gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HTC Evo 3D: Android-Smartphone mit 3D-Bildschirm und 1,2-GHz-CPU
 
3D scheint immer beliebter zu werden. Ich hab die 3D-Funktion auf dem 3DS getestet und muss sagen: Man braucht es nicht, ist aber ein tolles Feature (wenn mans richtig macht).
Aber schon die Idee, ein Handy mit 3D-Cam, 3D-Display, muss sehr interessant sein. Aber da frag ich mich: Wie siehts mit der Bedienung aus? Da muss man ja reinfassen [ironie] :D
Wer weiß, vielleicht wird das mein nächstes Handy, aber die Preise werden wohl ge/versalzen sein^^ Unter 700€ garantiert nicht.

PS: 1GB RAM? Da hat ja mein Notebook grad ma "nur" noch das 4-Fache davon. (Ja ich weiß, der Tempounterschied ist gewaltig)
 
:hmm: Autostereokopie auf einem Gerät, bei dem oben/unten und links/rechts nicht fest definiert ist?
Da werden einige enttäuscht sein...
 
:hmm: Autostereokopie auf einem Gerät, bei dem oben/unten und links/rechts nicht fest definiert ist?
Da werden einige enttäuscht sein...

Wo hast du diese Infos wieder her? Sinnvollerweise wird man 3D wohl nur auf Querformat beschränken, denn kaum einer macht Fotos/Videos mit dem Ding in Hochformat. Und was für ein Unterschied solls machen obs landscape oder reverse landscape ist?
 
Was für Infos? Das man das Ding drehen kann? Das hab ich jetzt einfach mal angenommen. Oder das einige Leute überrascht sein werden, wenn der 3D-Effekt z.B. bei aufrechter Haltung fehlt? Das ist ne Mutmaßung von mir, aber Leute sind nunmal so.
 
uiuiui bin ich ja mal gespannt, die Daten klingen nett, wie 3D sich dann "anfühlt", den Akku könntens noch verbessern ;)
 
Ich halte gar kein Smartphone beim telefonieren, sondern ein Gerät, mit dem man tatsächlich telefonieren kann.
Wenn ich ein Smartphone an mein Ohr halten würde, dann würde ich nicht aufs Display gucken *hint*
 
Zurück