Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

der firefox verbraucht nicht zuviel ram sondern passt sich dem system an. wofür habe ich den 6gb ram? also soll der fuchs sich auch was gönnen wenn der mir weiterhin so nen super surfspeed bietet. er startet auch deutlich schneller als die vorgängerversion. ff4 startet bei mir in ca. 5 sekunden, ff3.6 startete in 15-20 sekunden, soviel dazu ;) und das der fuchs so oft geladen wurde ist auch kein wunder, ist eben der beste browser.
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

Ist schon recht lustig wenn man eine Minute auf die Weltkarte starrt, in Sibiriern laden sich sogar einige den FF4 herunter und in Kuba Null ;)
Auf dieser Karte kann man eigentlich recht gut erkennen wo es stellen auf der Erde gibt wo eher wenig bis gar keine Technologie im Einsatz ist, und wir streiten uns um schnellere Datenleitungen :schief:
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

Ist schon recht lustig wenn man eine Minute auf die Weltkarte starrt, in Sibiriern laden sich sogar einige den FF4 herunter und in Kuba Null ;)
Auf dieser Karte kann man eigentlich recht gut erkennen wo es stellen auf der Erde gibt wo eher wenig bis gar keine Technologie im Einsatz ist, und wir streiten uns um schnellere Datenleitungen :schief:

nur weil manche in der steinzeit leben müssen wir das ja nicht auch oder? wir sind mit der ganzen technik aufgewachsen, also kennen wir es nicht anders und wollen immer besseres. und die menschen in etwas ärmeren ländern sind ohne technik aufgewachsen und vermissen es somit nicht weil sie es nicht kennen :daumen:
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

Naja, zb Kuba ist ja nicht absichtlich Technologisch in der Steinzeit, nur durch das Wirtschafts-Embargo der USA sind sie gezwungenermaßen Technologisch in den 70ger Jahren.
Aber in der Medizin sind sie Weltklasse !!
Durch die Mini Subnotebooks wird ja die Technologie in der dritten Welt gefördert, also dauerts nicht mehr lange bis sie auch Technologie Süchtig sind ;)
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

der firefox verbraucht nicht zuviel ram sondern passt sich dem system an. wofür habe ich den 6gb ram? also soll der fuchs sich auch was gönnen wenn der mir weiterhin so nen super surfspeed bietet. er startet auch deutlich schneller als die vorgängerversion. ff4 startet bei mir in ca. 5 sekunden, ff3.6 startete in 15-20 sekunden, soviel dazu ;) und das der fuchs so oft geladen wurde ist auch kein wunder, ist eben der beste browser.

was hast du denn für nen Rechner?:what:

Selbst mein Laptop mit nem Pentium 3 (600MHz) und riesigen Vorrat an Ram (immerhin 256MB) braucht "nur" um die 6 sekunden!!!:daumen: Die Festplatte ist voll, Firefox is die Version 3.6....

Der Hauptrechner braucht für den Start nicht mal ne halbe Sekunde, wie bei den meisten hier, denke ich zumindest.

Warum hab ich eigentlich immernoch die Beta drauf...?:D:huh:
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

was hast du denn für nen Rechner?:what:

Selbst mein Laptop mit nem Pentium 3 (600MHz) und riesigen Vorrat an Ram (immerhin 256MB) braucht "nur" um die 6 sekunden!!!:daumen: Die Festplatte ist voll, Firefox is die Version 3.6....

Der Hauptrechner braucht für den Start nicht mal ne halbe Sekunde, wie bei den meisten hier, denke ich zumindest.

Warum hab ich eigentlich immernoch die Beta drauf...?:D:huh:

mein rechner ist flott. liegt wahrscheinlich an den 40 addons die ich benutze :ugly:
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

so ff4.0 wieder deinstalliert und das backup vom 3.6er drauf. so läuft wenigstens alles wieder richtig mit flash.
und das bei win7, glaube da fehlt noch was.
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

finde die version 3.6 besser, sprich nicht so umständlich in der bedienung...
 
AW: Firefox 4 bereits mit über 29 Millionen Downloads

Die Downloadzahl geht stark auf die 47.000.000 sprich 47 Millionen zu.
 
Zurück