Crysis 2 Patch 1.1: Lokaler Download wegen Autoupdate-Problemen

Also ich muß sagen, nach anfänglicher Skepsis, dass das Spiel eigentlich recht gut geworden ist. Habs gemütlich in 15 Stunden durchgespielt (Soldat).

Storymäßig wäre aber eine besser Anbindung an den 1. Teil nicht schlecht gewesen, aber was solls.

Grafikmäßig: Ich habs auf einem E6750 DC und ner GTX280 in 1680X1050 mit 30 - 50 Fps angenehm spielen können ( in der höchsten Qualitätseinstellung)


Ach ja; Beim Endgegner auf dem Empire State Building müßt Ihr immer in den linken Hinterkopf zielen - ups, Spoiler:D
 
das spiel liegt jetzt bei mir im regal und wartet darauf das der nexte patch dx11 mitsich bringt. solange das problem nicht gelöst ist werde ich es nicht spielen , ich hoffe das der patch bald erscheint. dx9 grafik ist ja ganz schön vor allem in cod und jetzt auch in crysis 2 sieht sie sehr schön aus aber wenn das spiel dx11 unterstützt will ich es auch geniesen können und das warten kotzt mich so langsam an
 
DX11 interessiert mich herzlich wenig zZ. Zu erst sollte das flickering Problem bei dual GPU bz. Crossfire behoben werden.

Ich finde das Crysis 2 ganz gut läuft.
Voll aufgedreht und 1920*1080.
Habe den 4.11 preview Treiber.
Keinerlei Grafikprobleme, komisch aber wahr, weil ich auch schon von gehört habe, dass es andere auch haben sollen. (Wie machen die sich denn bemerkbar, diese Fehler?)
Gruß
 
Ich habe gefrustet von diesem Konsolentitel, denn nichts anderes ist er, dass erste Crysis installiert...Leute, was für eine Wohltat diese Grafikpracht ist müsst ihr einfach mal selbst ausprobieren!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie Crytek uns nach dem genialen Crysis + Warhead ein DX9 Spiel als Konsolenportierung vorsetzen konnte und dass dann noch behauptet wird, der PC wäre die Leadplattform gewesen...eine absolute Frechheit!!!

+++Line End+++
 
Ich habe gefrustet von diesem Konsolentitel, denn nichts anderes ist er, dass erste Crysis installiert...Leute, was für eine Wohltat diese Grafikpracht ist müsst ihr einfach mal selbst ausprobieren!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie Crytek uns nach dem genialen Crysis + Warhead ein DX9 Spiel als Konsolenportierung vorsetzen konnte und dass dann noch behauptet wird, der PC wäre die Leadplattform gewesen...eine absolute Frechheit!!!

+++Line End+++

dann verkauf doch das spiel- wo ist das problem? kannst doch crysis weiter sipelen =)
 
Ich habe gefrustet von diesem Konsolentitel, denn nichts anderes ist er, dass erste Crysis installiert...Leute, was für eine Wohltat diese Grafikpracht ist müsst ihr einfach mal selbst ausprobieren!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie Crytek uns nach dem genialen Crysis + Warhead ein DX9 Spiel als Konsolenportierung vorsetzen konnte und dass dann noch behauptet wird, der PC wäre die Leadplattform gewesen...eine absolute Frechheit!!!

+++Line End+++

Hab ich gemacht. Sowohl Crysis 1 als auch Warhead. Ergebnis: Optik und atmosphärisches Gesamtbild in Crysis 2 weit besser, smoother, schlüssiger - aus einem Guß eben.
Einzelne Texturen sind jedoch grausam und die Vegetation zum Großteil hässlich - das ist bitter, vor allem die Vegetation, aber schmälert den Gesamteindruck nicht - ich spiele nicht um mich an einzelnen Texturen zu ergötzen.
Vorgänger: Bessere/offenere Physik, Konsequenter bei den Texturen und weit bessere Vegetation - insgesamt aber mit steriler Anmutung (ohne custom configs).

Ist "Grafik" nun nur mit Technik zu verwechseln oder mit dem Gesamtgeschehen und Bildnis, das man übermittelt bekommt?
Crysis 1 sieht nach wie vor grandios aus und ist Referenz.
Crysis 2 sieht grandios aus und nutzt eben mehr künstlerische Mittel um zu beeindrucken - technische Referenz bleibt Teil 1.
Crysis 3 soll bitte wieder technische Referenz werden und das spielbare Actionkino gleichzeitig auf die Spitze treiben.
 
Zurück