Firefox 4.0 im Download: Mozilla veröffentlicht die Konkurrenz für den IE9 und Chrome

AW: Firefox 4.0 im Download: Mozilla veröffentlicht die Konkurrenz für den IE9 und Chrome

Jetzt hätte ich zur Abwechslung mal eine Frage ;)

Kann man auch eine Zweite Suchmaschine oben rechts anbringen ? :huh:
So das sie nebeneinander sind, ich habe eine zweite Suchmaschine die auch häufig verwende, das hin und her switchen ist lästig.

Nachtrag : Bis jetzt habe ich nur > so etwas < (was sicher auch ganz nett ist) gefunden, aber keinen Separaten Suchbalken.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 4.0 im Download: Mozilla veröffentlicht die Konkurrenz für den IE9 und Chrome

Ab geht der Fuchs. Nicht schlecht das neue Geschwindigkeitsgefühl. Schon alleine der Start dauert bei mir jetzt nur noch ein drittel der Zeit der 3.x-Version. RESPEKT!!!
MfG

Ja, der "Abbrech Button" muss vor dem "Neu Laden Button" sein um es zu ermöglichen das beide nebeneinander sind, genauso wie ich es bei dem Bild auf Seite Zwei gezeigt habe.
Danke für den Tipp. Ist aber schon irgendwie merkwürdig, das man die Buttons nur trennen kann, wenn man den "Abbrech Button" vor den "Neu laden Button" setzt.

Jetzt hätte ich zur Abwechslung mal eine Frage ;)

Kann man auch eine Zweite Suchmaschine oben rechts anbringen ? :huh:
So das sie nebeneinander sind, ich habe eine zweite Suchmaschine die auch häufig verwende, das hin und her switchen ist lästig.

Nachtrag : Bis jetzt habe ich nur > so etwas < (was sicher auch ganz nett ist) gefunden, aber keinen Separaten Suchbalken.

Du kannst doch einfach auf das Symbol klicken und eine von vielen Suchmaschinen auswählen :D

Muahahaha, na echt :ugly::stick:...... ist deine Lösung gut, habe ich sowas nicht gewusst und wollte ich so eine Antwort .... hmmmm..... >Antwort Hier<
Dir ist sehr wohl bewusst das ich das nicht meinte, aber trotzdem kam so eine Sinnlose Antwort :nene:

Kann man eigentlich irgendwie den Firefox 4.0 so einstellen das er beim schliessen die Tabs ebenso speichert wie beim Firefox 3.x? :huh:
Das war eine sinnvolle Funktion die ich im Moment irgendwie vermisse!!!

Also erstmal Großes Lob :daumen: FF4 gefällt mir Super,vor allem das Entschlackte Design :D

Nur eins...ich dachte der 4er hätte explizit Multitouch Support...geht auf meinem Tablet Null :huh:
3,xx ging Zoomen und alles bei 4 nicht...muß da erst wo was aktiviert werden? Wenn ja wo :huh:

Ich nix find :ugly:

Mfg

Zurück