AMD Fusion und Intel Sandy Bridge: 2011 in der Hälfte aller PCs und Notebooks eine integrierte Grafikeinheit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Fusion und Intel Sandy Bridge: 2011 in der Hälfte aller PCs und Notebooks eine integrierte Grafikeinheit

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Fusion und Intel Sandy Bridge: 2011 in der Hälfte aller PCs und Notebooks eine integrierte Grafikeinheit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Fusion und Intel Sandy Bridge: 2011 in der Hälfte aller PCs und Notebooks eine integrierte Grafikeinheit
 
AMD Fusion und Intel Sandy Bridge: 2011 in der Hälfte aller PCs und Notebooks eine integrierte Grafikeinheit

Naja, die integrierte Grafikeinheit gab es bei Intel auch schon vor Sandy - Oder bekommt die News durch AMD mehr Gewicht :D
 
AW: AMD Fusion und Intel Sandy Bridge: 2011 in der Hälfte aller PCs und Notebooks eine integrierte Grafikeinheit

Jetzt, bin ich neugierig, wo gabs die denn schon vor Sandy Bridge in der CPU integriert? :what:
Integriert im MB ist mir schon klar, die gabs auch schon von VIA, NVidia usw. ...
 
AW: AMD Fusion und Intel Sandy Bridge: 2011 in der Hälfte aller PCs und Notebooks eine integrierte Grafikeinheit

atom war aber nie wirklich konkurrenz zu einer normalen CPU i.m Bereich von Notebooks.
 
AW: AMD Fusion und Intel Sandy Bridge: 2011 in der Hälfte aller PCs und Notebooks eine integrierte Grafikeinheit

Zum Arbeiten reicht eine intergrierte GPU auf CPU vollkommen aus, wie ich an meinem Arbeitsnotebook jeden Tag sehe.

Mit den neuen intergrierten Sandybridge GPU's lässt sich vor allem mit der 3000er einiges an Spielen ausführen und bei moderater Auflösung auch spielen.
 
AW: AMD Fusion und Intel Sandy Bridge: 2011 in der Hälfte aller PCs und Notebooks eine integrierte Grafikeinheit

Okay, stimmt, der zählt aber nicht als Prozessor... :D
Nein, ist schon klar, okay, sonst gabs aber keinen oder?
 
Zurück