Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

Aber gerade die doch etwas polygonarme Spielwelt könnte etwas Tesselation gebrauchen :D

bye
Spinal
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

ist denn die GTX 580 schlechte Karte, ist immer deutlich besser als eine GTX 480, normal reicht meine GTX 285 auch aus.
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

wer etwas aus mehr aus der Grafik herausholen möchte, hier

Crysis 2 Advanced Graphics Options Application - Steam Users' Forums

PS: bei wem das Update nicht von allein geklappt hat geht ins Spielverzeichnis und startet die Crysis2launcher.exe

und wer Warhead noch kennt, der weiß dann bestimmt ,dass dieser auch keinen 64bit modus am anfang hatte, also wieso sollte es bei Crysis 2 auch nicht so sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

ahh löschen pls hab ausversehen zitiert ^^
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

hallo habe probleme mit meiner ati 5970 habe starkes licht flackern im spiel bitte um hilfe mfg werner
 
AW: Patch für Crysis 2 kommt: Probleme mit Multiplayer Key, Serial Code in Benutzung und weitere Themen

Hi,

die 5970 ist eine Doppel-GPU-Karte. Schalte CrossFire aus, dann wird es besser. Leistung sollte dann immer noch reichen für diese Spiel. - Ganz schön arm, nicht? (Leadplattform PC - eine große Lüge )
Ich habe 2x HD 6950 (@6970) im CF laufen und hatte die gleichen Probleme. Mit Abschaltung von CF war das Flackern weg.
Ich warte mit dem Zocken aber noch auf den DX11-Patch - vielleicht hat ATI dann einen neuen Treiber, der diese Problem behebt.
Hoffe das hilft.
Gruß,
 
Zurück