In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de

Jetzt ist Ihre Meinung zu In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de
 
In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de

PCG(H) Community ftw - OBEY US, resistance is futile! :banane:




Mh, mal ins Golem-Forum gehen, was die von der Übernahme halten .... :D
 
AW: In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de

Wie konnte sich das Computec leisten ... :devil:
 
AW: In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de

Das PCGH Niveau ist doch okay, aber das von PCG dürfte durch verlinkte News rasant ansteigen :)
 
AW: In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de

Nun, ich denke dass sich die beiden gut ergänzen:

Golem ist immer sehr sachlich = eben für den Fachmann und die es gerne sein möchten,
:cool:

PCGH bringt es einfach verdaulicher und lockerer rüber = für alle und jedermann verständlich.
:pcghrockt:
 
AW: In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de

Naja Schade dass man sich bei golem seit neuestem im Forum anmelden mus..
Die ganzen Trolle waren immer sehr amüsant. :ugly:
 
AW: In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de

Jetzt gibts keine IT-Seite mehr, die ich regelmäßig besuche und nicht von Computec ist.

Darf ich auch nen Vorschlag machen? :D Applenews allesamt nach Golem verschieben, dann gibts mehr Kloppe im Forum :lol:
 
AW: In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de

Wird es ab jetzt auch vermehrt Nachrichten von Golem hier auf PCGH geben ?
Wenn es Computec weiter bringt, freut es mich.
Hat das auch einen (positiven) Einfluss auf PCGH ?
 
AW: In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de

Hoffe Gloem bleibt in seiner bisherigen Form erhalten und niemand verliert seinen Job. Fand die Seite immer sehr seriös und informativ von den Artikeln her. Hier ist ja doch eher alles kurzgefasst und manchmal etwas geschludert. Trotzdem reicht mir PCGH meistens für die tägliche News Dosis
 
AW: In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de

Ich hätte wetten und auf dich setzen sollen. Damned :ugly:

Andreas hätte bei der Formulierung des Satzes ahnen müssen, dass ich ihn zum Anlass nehmen würde etwas rumzutrollen. :ugly:

PS: Von meiner Aussage nehme ich ausdrücklich die Tests und die meisten Beiträge der Print-Redakteure auf pcgh.de aus. Die sind nämlich meistens durchaus "hochwertig und exklusiv".
 
AW: In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de

Also irgendjemand und das hoffe ich dass Hardware dasselbe ist, besteht zum Großteil aus elektronischen und funktionell statischen Bauteilen die die Dinger in betriebsfähigem Zustand halten. Ist zwar irgendwie komisch, das Prinzip der Marktwirtschaft gefressen und gefressen zu werden, dem der Natur entspricht :D, der einzigste Unterschied zur Natur ist, dass es da eine Artenvielfalt ist. Bildlich oder wörtlich gesprochen ob es nun mehrere Bezeichnungen für eine Sache gibt oder ob verschiedene Sachen auf dasselbe definiert werden...
Glückwunsch, Gleichschaltung ftw... :fresse:

Zum Wohle derer die mit den großen Geldern um sich werfen, dass Innovationen (Neues) der puren Profilgier geopfert werden, letztendlich wird für das rein physikalische gleiche Produkt (mit seinen netürlicherweise im atomaren Bereich gemessenen Abweichungen was dann aber auch alles ist, aber das können wir uns zwar begreiflich machen, aber in der Makro Welt ist das unbedeutend ein Furz im Weltraum...) wohl verschiedene Markennamen geben, zu unterschiedlichen Preisen, hier wird wohl nicht mehr für Eigenschaften bezahlt, sondern dafür dass die indoktrinierte Illusion der großen Unterschiede mit naiver Befriedigung geschluckt wird.
Im Grunde läuft schon auf allen Radiosendern dieselbe Sch...e, durch den Informationsüberfluß, der die Menschen zu Sklaven und für den Selbstzweck der Erhaltung ihrer Illosuioen macht, stumpft sie ab und lässt sie die Erkenntnis dass sie Gefangene des gregoriansichen Kalenders sind, dass man sich nur im Kreis dreht (zum Verrücktwerden langweilige Unendlichkeit) ihrer eigenen Verrücktheit nicht bewusst werden.
Lässt man die Marktwirtschaft (Kapitalismus) sich weiter entwickeln und gedeiehen steht am Ende die Planwirtschaft die nur durch Verschleierung der Tatsachen nicht erkannt wird.

Matrix, Momo, die unendliche Geschichte, wasweißich, die Dummheit der Massen und das nicht zur Ruhe kommen (Zeit ist Geld) bringt uns alle noch um, die Wahrheit ist da draußen, findet sie!!! Ein paar Jahre noch und das noch so vermeitnliche Internet ist der Apokalypse (Ordnung) zum Opfer gefallen. :fresse: !!!!!!! Traurig aber wahr.
...

Edit: Ich hab nicht die Zeit/Geduld meine Gedanken in normgerechte Häppchen aufzuteilen, hoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstanden:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In eigener Sache: Computec Media AG übernimmt Webseite golem.de

Andreas hätte bei der Formulierung des Satzes ahnen müssen, dass ich ihn zum Anlass nehmen würde etwas rumzutrollen. :ugly:

PS: Von meiner Aussage nehme ich ausdrücklich die Tests und die meisten Beiträge der Print-Redakteure auf pcgh.de aus. Die sind nämlich meistens durchaus "hochwertig und exklusiv".

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Erst trollen und dann wieder artig sein, das geht aber nicht. :devil:
 
Zurück