Starcraft 2 - Wings of Liberty: Patch 1.30 erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2 - Wings of Liberty: Patch 1.30 erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2 - Wings of Liberty: Patch 1.30 erschienen
 
Also ich muss sagen das der Patch nicht nur gutes hat.

- Das die Niederlagen nicht mehr angezeigt werden finde ich eher kontraproduktiv, egal ob man gut oder schlecht ist.
- Warum jetzt bei den Standard Spielen jetzt alles durch gemischt ist versteht niemand, kein spezifisches aussuchen mehr.
- Und warum die Ligen jetzt noch mehr unterteilt sind in lächerliche Untergruppen mit kleinen eigenen Ligazeichen (besten 8, besten 25 usw..) obwohl das Ligasystem eher dazu neigt unausgeglichene Spiele zu kreieren und daher sowieso alles fragwürdig ist...

Nicht alles ist bei Blizzard ein Fortschritt !
Ich glaube ja das einiges wieder zurück genommen wird beim nächsten Patch, den der 1.3er ist eher ein Beta Patch als eine Fertige Version.
 
okay, jetzt werden viele BC's gespielt. Sind ja richtig schnell geworden..
und die High Temps wurden umbenannt in "Dead" Temps. Wer spielt die denn noch, wenn die sich erstmal ne Zeitlang aufladen, bis ein (!) storm genutzt werden kann? .. Also wird der Terraner M&M&M-Ball nur noch von Colossi gestoppt werden können. Aber man hat bei M&M&M ja schon nen Reaktor-Sparport. Also auch schnelle Vikings.. Damit den wirklich harten Konter gegen Colossi. :(

Ich finde der Patch hat TvP noch mehr einseitig gemacht.. Hmm, ich als Toss finde das nicht all zu gut..

Und das Mutterschiff? Hallo? Endlich wurden Methoden gefunden,dass fette Ding richtig zu spielen und dann kommt Blizzard und macht die ganzen Gedanken der Pro-Spieler kaputt.. Danke. -.-'
Es ist zwar ein wenig OP die Archon-Toilet, aber man muss auch erstmal ein Mutterschiff haben, da müssen die anderen Rassen halt Scouten und aufpassen, ob ein Mutterschiff kommt..
 
bei spielstart sollte der blizzard updater den patch autmatisch ziehen. wie immer halt.

Ich meinte wenn man z.B. eine lahme Internetverbindung hat. Aber hat sich jetzt auch erledigt, habe den Patch manuell runtergeladen und ihn jetzt auf Festplatte damit ich diesen bei einer Neuinstallation gleich hinterherjagen kann ohne lange aus dem Internet updaten zu müssen.
 
Zurück